30.04.2008, 10:16
klawa schrieb:Ich glaube heute heute heute läuft noch wasHast du das im Urin oder auf Papier???

klawa schrieb:Ich glaube heute heute heute läuft noch wasHast du das im Urin oder auf Papier???
klawa schrieb:Ich glaube heute heute heute läuft noch wasglauben heißt nicht wissen...
turbotimm schrieb:
Ja Meister, wir haben gerufen..
![]()
klawa schrieb:Ich frag nur, weil mir vor 196 Jahren das Arbeitsamt drei Lehrstellen in Autohäusern vermittelt hatte, obwohl ich gern Zimmermann werden wollte ...
Das gab ziemlichen Ärger, als ich mich bei den Bewerbungsgesprächen "doof" gestellt habe - an die Gesichter von den Autohaus-Chefs erinnere ich mich heute noch gern ... "Ford - ich finde Ford eigentlich nicht so toll ..."
Trisha schrieb:Das wäre ja echt coolWann weißt du das 100%ig?
turbotimm schrieb:Hast du das im Urin oder auf Papier???
klawa schrieb:Heute gegen mittag werde ich angerufen.
Da habe ich dann gerade einen Termin in Kiel ...
Wenn es denn so sein sollte, werde ich den Termin leider aus wichtigen, nicht aufschiebbaren, privaten Gründen beenden müssen ...
Doenermann schrieb:Ja dann kann man das verstehen. Bei mir standen Bankkaufmann und Automobilkaufmann zur Auswahl. Nein, ich bin kein Spießer. Find Geld und Autos nur toll. Ist natürlich doof, wenn die Arbeitsagentur n wollenden Zimmermann zum Autohaus schickt...
Doenermann schrieb:Dafür sollte jeder Verständnis haben
klawa schrieb:Heute gegen mittag werde ich angerufen.
Da habe ich dann gerade einen Termin in Kiel ...
Wenn es denn so sein sollte, werde ich den Termin leider aus wichtigen, nicht aufschiebbaren, privaten Gründen beenden müssen ...
Doenermann schrieb:... , dann vergiss die Fotos für mich vom Dorf nicht. ich will auch am Leben beteiligt sein