Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

biwi schrieb:ich glaub, der is teuer... Head Scratch

Augenbrauen das kommt auf das psychologische Erstgespräch an

biwi schrieb:du stehst wohl voll auf junges gemüse... Muhaha
nein, so war das nicht gemeintPfeifen
doener schrieb nur vorhin timmi- da hab ichs halt mit "fränkilein" und "timmilein" etwas überzogen...Devil!

Trisha schrieb:Büdde, gern geschehen Zwinkern

*provisionimfalleeinesauftragsgefällig*

klawa schrieb:*provisionimfalleeinesauftragsgefällig*
Klar doch Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Hallo zusammen Winke 02

Ist das nicht wieder ein schickes Wetter Sonne Yeah!

klawa schrieb:Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass heute noch was passiert ... Mr. Orange
klawa schrieb:Ich glaube heute heute heute läuft noch was Yeah!
Na da sind wir aber gespannt. Sag aber bescheid, wenn Du es genau weist. Hab es ja nicht weit zum Offakamp Devil!

ok hab verstanden - kaum bin ich da, seid Ihr alle weg Ich bin so deprimiert

Ich geh dann mal wieder Seufzen Ich bin so deprimiert Flennen

CooperS schrieb:ok hab verstanden - kaum bin ich da, seid Ihr alle weg Ich bin so deprimiert

Nen Keks?

CooperS schrieb:ok hab verstanden - kaum bin ich da, seid Ihr alle weg Ich bin so deprimiert

Ich muss doch packen Devil! Oder wolltest du das für mich machen Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Nen Keks?
*schnapp* Danke!

Trisha schrieb:Ich muss doch packen Devil! Oder wolltest du das für mich machen Mr. Gulf
Naja für 3-4 Tage Inselbesuch brauchst Du doch nicht viel Pfeiff das ist doch schnell in den Koffer/die Tasche geschmissen Lol

Brav
ich hab doch tatsächlich auch mal zu tun...kunde bzw "patient"Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand