Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
eingetragen müsstest du die schürzen bekommen da es bei anderen autos auch kein problem ist.
wie das mit dem bestellen ist, kein plan, aber probieren kann man es ja.
hier mal händler aus belgien und england: International Dealer AVB Sports
Kieldrechtsebaan 86
9130 Verrebroek (Beveren) België
PH:+32.03.773.3273
FX:+32.03.773.2574 www.avb-sports.be
International Dealer Nemesis UK Fuel Parts UK Ltd
Buntsford Hill Business Park
Bromsgrove
Worcestershire
B60 3DX PH:+44.01527.835555
FX:+44.01527.839309 www.nemesisperformance.net
Ich würde mal behaupten dass das bestellen das geringere Problem ist im Gegensatz zur Eintragung. Seltenst haben solche Show&Shine Schürzen ein Materialgutachten. Ohne das ist kein Horizont in Sicht.
P.S.: warum schriebt der Kerl überall den gleichen Kommentar ?!
Ein Eintragung von nem Veilside Bodykit, egal welches fabrikat, is mehr als schwer hab das Problem auch bei meinem s15 (nissan) gehabt und hab dann einfach nen anderen Bodykit genomen da ich das gerenne nach Gutachten und so weiter nicht mehr ertragen hatte!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.