Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
turbotimm schrieb:Erstens: ich habe noch nie Titel bei Itunes gekauft, ergo auch noch nie Probleme damit gehabt...
...
Ok, das könnte also evtl. ein Grund für mein Problem sein.
turbotimm schrieb:Zweitens: Sowohl im Auto als auch am PC habe ich bislang immer nur die USB-Verbindung benutzt. Wozu bräuchte man deiner Meinung nach denn die Klinken-Verbindung?
...
Steht irgendwie so im Bordbuch - hab´s aber auch nur überflogen.
Klinke soll hiernach die Verbindung zu den Lautsprechern schaffen und USB die allgemeine Verbindung zum Navi-Prof.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
klawa schrieb:Ok, das könnte also evtl. ein Grund für mein Problem sein.
Steht irgendwie so im Bordbuch - hab´s aber auch nur überflogen.
Klinke soll hiernach die Verbindung zu den Lautsprechern schaffen und USB die allgemeine Verbindung zum Navi-Prof. 
Das ist alles komisch... Normalerweise hat man doch einfach ein Kabel im Hnadschuhfach oder wo auch immer, das fest mit dem Radio verbunden ist. Dementsprechend ist logischerweise auch keine extra-Verbindung zu den Lautsprechern nötig.
Hast du überhaupt die gleiche Schnittstelle? Die original BMW-Mini-Ipod-Schnittstelle???
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3

ihr Lieben
@Soenke: Wirklich n schicker Clubman. Brauchst keine Angst um deine Felgen zu haben. Wenn dann nehm ich gleich das ganze Auto.
•
•
•
turbotimm schrieb:Das ist alles komisch... Normalerweise hat man doch einfach ein Kabel im Hnadschuhfach oder wo auch immer, das fest mit dem Radio verbunden ist. Dementsprechend ist logischerweise auch keine extra-Verbindung zu den Lautsprechern nötig.
Hast du überhaupt die gleiche Schnittstelle? Die original BMW-Mini-Ipod-Schnittstelle???
Nee, ich hab die Schnittstelle auf Grund der Aussage, "dass alle Funktionen des iPhones über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert" nicht genommen. Ich hab nur den USB-Anschluss neben dem Audio-Anschluss im Bereich der Becherhalter

...
•
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
@Soenke: Wirklich n schicker Clubman. Brauchst keine Angst um deine Felgen zu haben. Wenn dann nehm ich gleich das ganze Auto. 
Moin Doeni,
du darfst dich auch mal reinsetzen
•
•
•