02.05.2008, 09:09
twotcologne schrieb:Bei Dir, bin ich mir da aber nicht sicher
das weiss er doch

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Päm schrieb:Ich hatte ja nun eine Woche lang einen MINI leihweise. Dabei ist mir aufgefallen, dass extrem viele Insekten ihren Tod an der MINI-Scheibe fanden und dort hässliche Leichen-Spuren hinterließen. Beim Corsa hatte ich das noch nie, ist das beim MINI schlimmer als bei Autos?
miniminchen schrieb:Weißt Du das oder glaubst Du das nur?
miniminchen schrieb:Das ist so, weil die Insekten sich eben den MINI zum sterben aussuchen ... weil auch in der Insektenwelt gilt: MINI - it is love! Und deshalb sterben sie lieber auf ner MINI-Scheibe als sonst wo ....
cabriosonne schrieb:ist der Mini kein AutoNein, natürlich nicht. Der MINI ist kein Auto, er ist ein MINI *herzchenindenaugenhab*
haramk schrieb:Guten Morgen, Päm
Päm schrieb:Nein, natürlich nicht. Der MINI ist kein Auto, er ist ein MINI *herzchenindenaugenhab*
cabriosonne schrieb:da isser wiederwarste Duschen
Päm schrieb:Ich hatte ja nun eine Woche lang einen MINI leihweise. Dabei ist mir aufgefallen, dass extrem viele Insekten ihren Tod an der MINI-Scheibe fanden und dort hässliche Leichen-Spuren hinterließen. Beim Corsa hatte ich das noch nie, ist das beim MINI schlimmer als bei Autos?