02.05.2008, 09:50
@herbi, magst du nicht mehr die Wortkette machen?
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
-Team
twotcologne schrieb:
*sing*
herbi schrieb:Neeeeeeeeeee, ist doch klar : Hängt vom Verfallsdatum der Armbanduhren ab..........
( Ich hab noch keins, um deiner folgenden Frage vorzubeuigen )
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Svenja schrieb:@herbi, magst du nicht mehr die Wortkette machen?Sorry. liebe Svenja, muss tagsüber etwas arbeiten ( nur für die Kohle und heute eher etwas weniger ) , im Powermins.com vorbeischauen ebenso wie den süddeutschen Mini-Technikern, mich hier gegen Twot und Caprisonne behaupten ( keiner redet von durchsetzen....) und dann noch den intellektuellen Wettkampf mit dir in der Wortkette ausfechten. Geht immer nur alles separat....und nacheinander.
miniminchen schrieb:Nee, leider nit ... eher:
- schicker Fummel für den 70sten der Verwandschaft (1x Gr. 34, 1x Gr. 36)
- jeweils passende Schuhe dazu (1x Gr. 35, 1x Gr. 39)
- Senseo Dark Rost
- Stroopwafels
- Grolsch Bier inner Dose
- ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:
wo sehe ich das bei Armbanduhren
Svenja schrieb:Das freut mich ja,.... ein lieber Knuddler am Morgenbei so einem blöden Tag wie heute.. .das hellt doch meine Stimmung beträchtlich auf.Danke.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Das Verfallsdatum liegt immer 2 Wochen vor Ablauf der Gewährleistung.
wo sehe ich das bei Armbanduhren
miniminchen schrieb:Schalala ...*sing*
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Sorry. liebe Svenja, muss tagsüber etwas arbeiten ( nur für die Kohle und heute eher etwas weniger ) , im Powermins.com vorbeischauen ebenso wie den süddeutschen Mini-Technikern, mich hier gegen Twot und Caprisonne behaupten ( keiner redet von durchsetzen....) und dann noch den intellektuellen Wettkampf mit dir in der Wortkette ausfechten. Geht immer nur alles separat....und nacheinander.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team