Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Mehr was? Mehr Kurven, mehr PS, mehr MINIs??? Ja! War richtig super! Gefühlter Verbrauch vom Diesel 15 l/100 km! Jederzeit wieder! Und der Blink/Winker war super drauf!
Doch um wieder auf On-topic zu wechseln: Glanzschwarz passt insofern nicht, da Spiegel (wie du schon gemeint hast) und die ganzen Radläufe nicht glänzen und all das auszuwechseln würde (für mich) den Rahmen sprengen!
Harox schrieb:Mehr was? Mehr Kurven, mehr PS, mehr MINIs??? Ja! War richtig super! Gefühlter Verbrauch vom Diesel 15 l/100 km! Jederzeit wieder! Und der Blink/Winker war super drauf!
Doch um wieder auf On-topic zu wechseln: Glanzschwarz passt insofern nicht, da Spiegel (wie du schon gemeint hast) und die ganzen Radläufe nicht glänzen und all das auszuwechseln würde (für mich) den Rahmen sprengen!
ja genau auf die Sachen
Glanzschwarz passt schon sind ja auch die A-Säulen in der Farbe.
Spiegelklappen und evtl. noch die Griffleiste ja, der Rest nicht.
denke das Glanzschwarz und das Rot würd Super
also, hab mich nun glaub ich endlich für die zukünftigen Felgen für meinen Mini entschieden:
Reifenaktion neue Angebote ....die EU machts möglich...
Im Osten wurde ein sehr billiger Lieferant für Autokomplett-Räder gefunden!
Für alle Fahrzeugtypen 4 oder 5 Loch geeignet...kann einfach umgebohrt
werden. Extrembreiten kosten nur 10% mehr!
Vorteile: Die Räder können selbst montiert werden!
Das kostenintensive Aufziehen und Auswuchten entfällt!
Ganzjahresprofil!!!
Orginialschrauben können verwendet werden!
Wenn das Profil abgelaufen ist können die Räder problemlos ökologisch
entsorgt werden.
Die Laufleistung kann im Moment nur geschätzt werden,
da es sich um eine Neuheit handelt.
also laut Aussage Reifenszene: ja, sind zur Ansicht in black ET 38, 4-Loch zu bewundern...
Werd auf jeden Fall Adapterscheiben für 5-Loch nehmen wenn es die Shuriken werden sollten
Hab da noch das ein oder andere Teil das auf den Mini sollte, bevor es an die Felgen geht.
warte schon sehnsüchtig auf die Antwort von jemandem aus der bastlergarage, der mir mit aero, bastuck und xenon hilft, ansonsten bin ich echt aufgschmissen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.