Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
turbotimm schrieb:Danke, dass du mal wieder Niveau in den Witze-Thread bringst..

Das Niveau-Spektrum ist gerade bei Witzen noch breiter als im täglichen Leben. Wenn ich in einen Witze-Thread gehe, muss ich eben auf das gesamte Spektrum gefasst sein ( Wobei : Es gibt deutlich schlimmere , als die in diesem Thread, aber relativieren kann man ja alles ).
Ein Anspruch auf Witze ab einem Niveau von ??? besteht hier keinesfalls, daher ist die o.a. Kritik- auch wenn es eine von vielen möglichen Meinungen ist - hier fehl am Platze. Der Witze-Thread ist kein Wunschkonzert.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Der Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen? Deutsche gehen nur zum Lachen in den Keller.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Der Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen? Deutsche gehen nur zum Lachen in den Keller.
Es mag ja ein wenig snobbish sein, einen separaten Keller nur für's Lachen zu haben, aber so ganz ohne Luxus .........................
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Am Telefon: "Hier städtisches Krankenhaus"
"Oh, Entschuldigung, ich bin falsch verbunden"
"Dann müssen sie schon selber herkommen und das dem Doktor zeigen!"
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
speedysebi schrieb:(achtung! böser spruch!)
deutsche lachen wenigstens im keller! in österreich werden die keller anderweitig genutzt!

also des is wirklich zu hart, so lustig is des nun auch wieder nich als des man es für böse sprüche benutzen könnte.... meine meinung dazu..
•