Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Milch trinken hilft auch superTop

[Bild: sigpic4325.gif]

Na, alle schön in den Mai getanzt?
In Fischerhude war ja wieder was los! eek!

Und seit heute hat Oylalia auch wieder Sommer-Sandalen an Zwinkern Danke an meinen Papa Glomp

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

och so´n büschn.Top

gestern bin ich unserem dicken erstmal mit bremsenreiniger zu leibe gerückt um die überflüssige hohlraumkonservierung abzukratzen. das war´n scheißMotzen

naja, dafür glänzt er jetzt wieder und wir machen morgen eine kleine ausfahrt nach osnabrückSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:Na, alle schön in den Mai getanzt?
Jaaaaa Yeah!ich hab fast 12 Stunden geschlafen Devil!
Lady schrieb:Und seit heute hat Oylalia auch wieder Sommer-Sandalen an Zwinkern Danke an meinen Papa Glomp
Das wurd ja auch mal Zeit Zwinkern bei den Temperaturen ist das Gummi ja ruckzuck unten Devil! nein, ist nicht doppeldeutig gemeint
scheffi schrieb:...
naja, dafür glänzt er jetzt wieder und wir machen morgen eine kleine ausfahrt nach osnabrückSonne
Viel Spaß beim Motoring Winken

Geheimnis BlueRayMINI ist heute übrigens 3 Jahre alt geworden Sonne 3 Jahre Spaß Yeah!
jetzt wird erstmal ein bissl gefeiert Party!!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Das wurd ja auch mal Zeit Zwinkern

Naja, bisher wars ja noch recht kühl.

Aaaaber: Mein Dad hat ja nicht nur die Sommerreifen ran geschraubt, sondern ist auch "kurz gefahren" um dann alles nochmal fest zu ziehen.
Ergebnis: Bordcomputer zeigte noch 500 km Reichweite (ich hatte ihn mit 600 km Reichweite in die Garage gestellt) eek!
der Verbrauch ist um 0,1 l gestiegen eek!
lauter Insektenleichen auf der Scheibe eek!
Und er ist keine 10 km gefahren eek!

Motzen
da sieht man mal, warum er freiwillig die Reifen wechselt Augenrollen

Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Raus aus den Betten! Das Wetter ist toll!
Ich bin auch schon seit halb 4 wach! naja, okay, ich habs geschafft danach nochmal einzuschlafen
Und nach dem Frühstück gehts nach Bremerhaven... vermutlich mit dem Zug, das spart Sprit bei den Preisen Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Raus aus den Betten! Das Wetter ist toll!
Ich bin auch schon seit halb 4 wach! naja, okay, ich habs geschafft danach nochmal einzuschlafen
Und nach dem Frühstück gehts nach Bremerhaven... vermutlich mit dem Zug, das spart Sprit bei den Preisen Augenrollen

Viel Spaß in Bremerhaven. Hier ist es so neblig, dass man kaum das nächste Haus sehen kann.

[Bild: sigpic4157.gif]

Lady schrieb:Raus aus den Betten! Das Wetter ist toll!

mennoLol bei euch ist der sprit sowas von günstigPfeifen der liter super kostet hier zur zeit 12.55nok sind umgerechnet 1.63€ na noch fragen? also rinn ins auto und los.
Ich bin froh wenn ich wieder mal über deutsche autobahnen rasen darfMr. Gulf viele grüße aus osloWinke 02

Wie war das bei Markus:

"Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn, sch...egal, es wird schon geh'n"Yeah!

ThomasB schrieb:Wie war das bei Markus:

"Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn, sch...egal, es wird schon geh'n"Yeah!

Top der konnte in die zukunft sehen und bei 2€ fahren wir ja trotzdem weiterPfeifen bin mal gespannt wann die schmerzgrenze erreicht ist und das volk wieder auf die strasse geht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand