Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

herbi schrieb:Bei Fahrspatz und Xaver ist zudem fast immer eine unterschwellige Boshaftigkeit mit Veranlagung zur Fehlinterpretation vorhanden.....Devil!
Du hast in der Auflistung jemanden vergessen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Du hast in der Auflistung jemanden vergessen Pfeifen

da fehlt in der Selbstwahrnehmung die Boshaftigkeit Mr. Orange

Joona schrieb:Respekt
Bei dem kleinen grauhaarigen Pfarrer, der so superleise spricht, dass ihn hinter der ersten Reihe keiner mehr versteht? Lol
nee, war damals sicherlich ein anderer - ich muss mal meine mama fragen, wie der hieß, erinnere mich nicht mehr, aber sie hat sich immer mit ihm angelegt Pfeifen die weiß das bestimmt noch Devil!

Joona schrieb:SCHON wieder Devil!
Die Floßgeschichte, oder? Head Scratch Na dann drücksch ma die Daumen für besseres Wetter Confused
nä, immer noch Lol ja, floß ... wasser von oben und von unten Augenrollen wobei, momentan sieht's gar nicht soooo schlecht aus ... *daumendrück*
Joona schrieb:Ich würd' ja gern mal wieder laufen gehen, aber wenn's die ganze Zeit schifft... Augenrollen
ich bin gestern wieder gelaufen ... muss ja jetzt für den 11.9. trainieren - nach dem lauf ist vor dem lauf Party 01

ach ja, guten morgen an alle ergrauten herren und die jungen hüpfer Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Ja ich würd auch gern mal wieder laufen... heut Abend wollt ich es wagen... wenn es nicht regnet... kommst mit?? Zwinkern
Kömmer gerne machen! Top
Für heute Abend is ja nur "bewölkt" angesagt, hoffen wir dass es dabei bleibt eek!.

herbi schrieb:Dauerlauf im Neoprene-Anzug wäre auch sehr wirksam.....
Schwitzen Und am besten noch mit Flossen anne Füße In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:ja, floß ... wasser von oben und von unten Augenrollen
Nein, Angst
Da muss ich direkt wieder an das anstehende Rafting denken Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

herbi schrieb:Bei Fahrspatz und Xaver ist zudem fast immer eine unterschwellige Boshaftigkeit mit Veranlagung zur Fehlinterpretation vorhanden.....Devil!

Für sowas mußt Du meine Anmerkung aber schon sehr böswillig interpretiert haben ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Kömmer gerne machen! Top
Für heute Abend is ja nur "bewölkt" angesagt, hoffen wir dass es dabei bleibt eek!.

Dann halten wir das doch so fest..... Mr. Orange
Uhrzeit so gegen 19 Uhr am Parkplatz?

[Bild: sigpic7233.gif]

Erzähl.................Zwinkern

Stimmt, den Bastl....................Devil!

Bastl schrieb:da fehlt in der Selbstwahrnehmung die Boshaftigkeit Mr. Orange
Keiner ist vor Verwäxlungen sicher, nischwah ?

Fahrspass schrieb:Für sowas mußt Du meine Anmerkung aber schon sehr böswillig interpretiert haben ... Püh!
nur objektiv..........Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand