Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Missis@ schrieb:Morgen allerseits Winke 02

Ich hab auch keine Probleme mit Obst und Doppelpostings, egal mit welchem Browser Schulter zucken

Haaach, wasse Weddersche Strahlen

Nachher gehts in de Gardde zum Buddeln Yeah!

Morschä Susannööö Winke 02

des hab´sch gestern gemacht Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:verwende allerdings auch FireFox 2.0.0.12 Pfeiff
Machst Du Update, hat mich auch gehelft. 2.0.0.14 ist die aktuelle Version. Yeah!

Morsche Britta Winke 02
CoolBlue schrieb:Jetzt brauch ich mal einen Tipp, hab mir ein neues Handy gekauft, Nokia 2760, hat Bluetooth aber verbindet sich nicht mit meiner Parrot Augenrollen weiß jemand Rat und vielleicht noch den Code, den man eingeben muss Verlegen
Haste die beiden schon verkuppelt??

[Bild: attachment.php?attachmentid=42183&stc=1&d=1209800079]
SebastianS schrieb:Müde ma kurz rein Winke 02

Morsche nach Bonn Winke 02

Na, wie isses?? Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Morsche Marc Winke 02
Baraka schrieb:Machst Du Update, hat mich auch gehelft. 2.0.0.14 ist die aktuelle Version. Yeah!
Aber Jürgen hat doch gar kein Problem Head Scratch

Missis@ schrieb:Morsche Britta Winke 02
Haste die beiden schon verkuppelt??

[Bild: attachment.php?attachmentid=42183&stc=1&d=1209800079]

Morsche nach Bonn Winke 02

Na, wie isses?? Zwinkern

Antwort mit Bedienungsanleitung In Ohnmacht fallen Respekt Kuss Thanks!

erkannt wird die Parrot, aber das koppeln funktioniert nicht, ich probiers mit der Anleitung noch mal Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen! Nachzügler Winken
Baraka schrieb:Machst Du Update, hat mich auch gehelft. 2.0.0.14 ist die aktuelle Version. Yeah!
Habsch nöscht Problääääm - aalte Mann aus Ourewald produziert Doppelposts Devil!

Missis@ schrieb:Morsche nach Bonn Winke 02

Na, wie isses?? Zwinkern
... ich schließ mich ausnahmsweise mal faul an das Gewinke und die Frage an Kichern

CoolBlue schrieb:Antwort mit Bedienungsanleitung In Ohnmacht fallen Respekt Kuss Thanks!

erkannt wird die Parrot, aber das koppeln funktioniert nicht, ich probiers mit der Anleitung noch mal Pfeifen
Du weisst doch, wir sind immer bemüht Nägel machen

Wenn das nicht klappt, schließ ich mich den Hinweisen des großen Marc an und empfehle ein Softwareupdate für die Parrot, denn ein Nokia sollte eigentlich kein Problem darstellen Zwinkern
Bloemche schrieb:... ich schließ mich ausnahmsweise mal faul an das Gewinke und die Frage an Kichern
Ts ts ts... so früh am Morgen schon soooo faul Devil!

Missis@ schrieb:Ts ts ts... so früh am Morgen schon soooo faul Devil!
No No ich muss meine Kräfte für den Spocht sparen, der um 10:00h anfangen wird Zwinkern

... und weils gleich soweit ist, muss ich auch schon weg Flitzen

Winken Bis nachherlich Beam Me Up Scotty!

Missis@ schrieb:Du weisst doch, wir sind immer bemüht Nägel machen

Wenn das nicht klappt, schließ ich mich den Hinweisen des großen Marc an und empfehle ein Softwareupdate für die Parrot, denn ein Nokia sollte eigentlich kein Problem darstellen Zwinkern

Ts ts ts... so früh am Morgen schon soooo faul Devil!

Blömsche, Marc, Sebastain, Marc Guten Morgen!

das dachte ich auch, aber Softwareupdate Head Scratch muss ich die dann erst ausbauen Schwitzen

Bloemche schrieb:... ich schließ mich ausnahmsweise mal faul an das Gewinke und die Frage an Kichern
Lol
nennen wir es mal es ist gerade die Ruhe vor dem Sturm Devil! die ganzen Presse Männchen wetzten gerade schon ihre Krallen Nein, Angst und ich muss auch gleich wieder weiter ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand