04.05.2008, 09:34

Bloemche schrieb:Mössiöööööööund
Chapter
Missis@ schrieb:Na dann erzähl doch mal, was Du gestern so alles vollbracht hastRaus aus dem Bett, Joggerchen, eingekauft, Radio umgebaut an einem Fremdfabrikat, Welpen angesehen, Vereinsseite bearbeitet, schnell gegessen, Pfosten für Teichhalterung gesetzt, Kasse auf Sportplatz, Schiribetreuer,
Bloemche schrieb:Moinund
Chapter
Missis@ schrieb:Mössiööööööö
Zitat:Auch schon so früh wach?
cram schrieb:Raus aus dem Bett, Joggerchen, eingekauft, Radio umgebaut an einem Fremdfabrikat, Welpen angesehen, Vereinsseite bearbeitet, schnell gegessen, Pfosten für Teichhalterung gesetzt, Kasse auf Sportplatz, Schiribetreuer,Mords Progrämmsche, Essen, Vereinsseite bearbeitet, Spieler eingepflegt, Bett.
Bloemche schrieb:Is dir jetzt mein Name schon zu viel???und Marc
Zitat:Na dann..... *![]()
Ich würde den Zustand nicht wirklich als "wach" bezeichnen
Missis@ schrieb:Mords ProgrämmscheIch umschreibe es mal, vielleicht kommst du drauf
Besonders interessant wäre jetzt noch das, aber wir wollen ja mal nicht so sein
Missis@ schrieb:Mords ProgrämmscheIch umschreibe es mal, vielleicht kommst du drauf
Besonders interessant wäre jetzt noch das, aber wir wollen ja mal nicht so sein
cram schrieb:Ich umschreibe es mal, vielleicht kommst du draufWar das jetzt die Umschreibung?
Erzähl ich dir aber auch mal. Sollten wir mal einenonnen: Tag finden, an welchem du nicht so lange arbeitest und ich abends keine Termine habe
CooperS schrieb:Auch an dieser Stelle einen wunderschönen guten Morgen![]()