Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Hu Hu und Guten Morgen! Chapter Winken

Bloemche schrieb:Hu Hu und Guten Morgen! Chapter Winken
Mössiööööööö Winke 02

Auch schon so früh wach? Devil!

Missis@ schrieb:Na dann erzähl doch mal, was Du gestern so alles vollbracht hast Zwinkern
Raus aus dem Bett, Joggerchen, eingekauft, Radio umgebaut an einem Fremdfabrikat, Welpen angesehen, Vereinsseite bearbeitet, schnell gegessen, Pfosten für Teichhalterung gesetzt, Kasse auf Sportplatz, Schiribetreuer, Stumm, Essen, Vereinsseite bearbeitet, Spieler eingepflegt, Bett.

Die Zeiten hab ich jetzt wieder weg gemacht, kann auch sein, dass ich was vergessen hab Schulter zucken
Bloemche schrieb:Hu Hu und Guten Morgen! Chapter Winken
Moin Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Mössiööööööö Winke 02
Winken und Marc Winken

Zitat:Auch schon so früh wach? Devil!
Müde Schmollen Ich würde den Zustand nicht wirklich als "wach" bezeichnen Augenrollen

cram schrieb:Raus aus dem Bett, Joggerchen, eingekauft, Radio umgebaut an einem Fremdfabrikat, Welpen angesehen, Vereinsseite bearbeitet, schnell gegessen, Pfosten für Teichhalterung gesetzt, Kasse auf Sportplatz, Schiribetreuer, Stumm, Essen, Vereinsseite bearbeitet, Spieler eingepflegt, Bett.
Mords Progrämmsche Respekt
Besonders interessant wäre jetzt noch das Stumm, aber wir wollen ja mal nicht so sein Nägel machen

Bloemche schrieb:Winken und Marc Winken
Is dir jetzt mein Name schon zu viel??? Ich bin schockiert!
Zitat:Müde Schmollen Ich würde den Zustand nicht wirklich als "wach" bezeichnen Augenrollen
Na dann..... *Heißer Kaffee rüberschieb*

Missis@ schrieb:Mords Progrämmsche Respekt
Besonders interessant wäre jetzt noch das Stumm, aber wir wollen ja mal nicht so sein Nägel machen
Ich umschreibe es mal, vielleicht kommst du drauf Zwinkern

Erzähl ich dir aber auch mal. Sollten wir mal einen Confusedonnen: Tag finden, an welchem du nicht so lange arbeitest und ich abends keine Termine habe Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Auch an dieser Stelle einen wunderschönen guten Morgen Sonne Winke 02

Ich umschreibe es mal, vielleicht kommst du drauf Zwinkern Ich hab Buli-Manager gespielt in real

Erzähl ich dir aber auch mal. Sollten wir mal einen Sonne Tag finden, an welchem du nicht so lange arbeitest und ich abends keine Termine habe Pfeiff

Morgen Sven Winke 02

Zufrieden mit dem HSV Zwinkern

cram schrieb:Ich umschreibe es mal, vielleicht kommst du drauf Zwinkern

Erzähl ich dir aber auch mal. Sollten wir mal einen Confusedonnen: Tag finden, an welchem du nicht so lange arbeitest und ich abends keine Termine habe Pfeiff
War das jetzt die Umschreibung? Head Scratch

Ach is ja auch egal Strahlen

CooperS schrieb:Auch an dieser Stelle einen wunderschönen guten Morgen Sonne Winke 02

Sväääääään Glomp

Ewig nicht gelesen Lol

Kichern

Zitat:Is dir jetzt mein Name schon zu viel??? Ich bin schockiert!
Rot Guten Morgen! Susanne Lebe Hoch! Tanzen Umarmen Knuddeln

Zitat:Na dann..... *Heißer Kaffee rüberschieb*
Du bist der größte! Thanks! Anbeten

Hu Hu Besucher Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand