04.05.2008, 11:13
Krümelmonster schrieb:Ich wollte hier so um 13.15 los, und fahre über Weinheim, Fürth und Marbach-Stausee.Ok, da deckt sich ausser Fürth nix mit meiner Strecke

Dann sehen wir uns nachher

Krümelmonster schrieb:Ich wollte hier so um 13.15 los, und fahre über Weinheim, Fürth und Marbach-Stausee.Ok, da deckt sich ausser Fürth nix mit meiner Strecke
Missis@ schrieb:Ok, da deckt sich ausser Fürth nix mit meiner StreckeWieso außer Fürth... wie fährst du?
Dann sehen wir uns nachher
cram schrieb:Tach AndreasMorsche Marc
@Susanne: Hast du eine neue Route?
Krümelmonster schrieb:Wieso außer Fürth... wie fährst du?
cram schrieb:Tach AndreasÄh.. nöö, neu is die glaub ich nicht, aber die hab ich mir halt grad so zurechtgeschubbert
@Susanne: Hast du eine neue Route?
Missis@ schrieb:Äh.. nöö, neu is die glaub ich nicht, aber die hab ich mir halt grad so zurechtgeschubbertAch so, du willst jede Milchkanne im Odenwald abklappern?! Dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, ich nehm den direkten Weg.
Ich wollte fahren.... Modautal, Hoxhohl, Brandau, Gadernheim, Fürth, Rimbach, Zotzenbach, Waldmichelbach, Affolterbach, Beerfelden, Hetzbach, Krähberg, Hesseneck...
Krümelmonster schrieb:Ach so, du willst jede Milchkanne im Odenwald abklappern?! Dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, ich nehm den direkten Weg.Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich werd schon nicht verhungern
Du fährst dann gleich auch schon los, oder?Vergiss nicht, ein kleines Vesper mitzunehmen, sollte was unvorhergesehenes dazwischen kommen
Missis@ schrieb:Äh.. nöö, neu is die glaub ich nicht, aber die hab ich mir halt grad so zurechtgeschubbertA ja... Warum nicht. Bis in 14 Tagen
Ich wollte fahren.... Modautal, Hoxhohl, Brandau, Gadernheim, Fürth, Rimbach, Zotzenbach, Waldmichelbach, Affolterbach, Beerfelden, Hetzbach, Krähberg, Hesseneck...
Krümelmonster schrieb:Ach so, du willst jede Milchkanne im Odenwald abklappern?! Dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, ich nehm den direkten Weg.
Du fährst dann gleich auch schon los, oder?Vergiss nicht, ein kleines Vesper mitzunehmen, sollte was unvorhergesehenes dazwischen kommen
cram schrieb:A ja... Warum nicht. Bis in 14 Tagen