Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

turbotimm schrieb:Hey Sven...Winke 02

klawa schrieb:Winken ... tach Sven
Hallo Ihr zwei Winken hier war ja heute Totentanz Stumm nicht mal Ihr habt gepostet? Head Scratch

@ cat

... und überhaupt:
nimm mich heute bloss nicht so ernst - ich komm gerade von meiner ersten Langstreckenfahrt zurück Yeah! ...

... und bin bestimmt noch kein Stück vernehmungsfähig Sonne

CooperS schrieb:Hallo Ihr zwei Winken hier war ja heute Totentanz Stumm nicht mal Ihr habt gepostet? Head Scratch

Bei dem Wetter ... Zwinkern

klawa schrieb:Vorher klang das - für mich - ein ganz, ganz kleines bisschen nach einem von den "NUR-Classic-MINI-fahren-Fahrern" ... Pfeifen

nee nee, ich hatte ja schon stefan auf preiseeinholen angesetzt, weil ich schon bock auf den works hätte, aber der innenraum/cockpit - und da sitzt ich ja nun mal genau davor - gefällt mir überhaupt gar nicht! hatte ja schon überlegt die bedienelement schwarz zu lackieren, aber wo hört das auf??

[Bild: sigpic480.gif]

klawa schrieb:Bei dem Wetter ... Zwinkern
stimmt Pfeiff war ja auch kaum online Zwinkern

Bin schon wieder weg Winken

Den Tag bei den Nachbarn auf der Terrasse bei einem schönen, kühlen Weizenbier ausklingen lassen ...

Bis morgen ... und tschü-hüss

Jeb liegt jetzt mit gut gefüllten Bauch in sein Wellnesshotel nach ein Wochenende blöde Arbeit die nur zum Teil geglückt ist.. Wenigstens habe ich es geschafft dieses WE 20 km zu walken Smile

ich wünsche im Voraus schon mal alle ein schönes WE....

und Yellow_One,... nächste mal plan ich mal wieder ein mini-treffen, war mir dieses WE zu stressig Smile

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

CooperS schrieb:Hallo Ihr zwei Winken hier war ja heute Totentanz Stumm nicht mal Ihr habt gepostet? Head Scratch
Wie gesagt, bei dem Wetter war Fotografieren angesagt...Yeah!

Ich bin ja über Doeners Disziplin überrascht...PfeifenTop

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Tschüsssss und Gute Nacht! Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

Schon alle am Strand? Nix los hier

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand