Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja klar du hast nen Arokit und die JCW Glanzgedrehten Felgen nachgerüstet so wie ich das sehe! ist ja auch sehr schön.
Nur wenn ich als bei anderen Treffen sehe was da an den Autos gemacht wurde also auch Custom sachen nicht nur Teile vom Händler gekauft und verbaut dann ist das schon etwas unfair das du mit den paar Veränderungen nen Pokal bekommst. Was du sicher verstehst....
Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig. Das solltet ihr als MINI -Experten doch selber wissen und sehen, was ich noch gemacht habe, wenn man ja so nen Kenner-Blick hat
Ihr solltet euch mal Gedanken drüber machen, warum in eurem schönen Chapter nichts mehr los ist.
Aber ist mir egal. Ich bin raus!
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Meeeensch Bekki, des war doch alles ned böse gemeint....falls das hier falsch rübergekommen ist tuts mir echt leid. Zudem gönne ich dir deinen Pokal voll und ganz.
Als wiedergutmachung geb ich dir beim Mulfinger Treffen einen aus
Mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 22:01 von N-joy1711.)
BekkiMINI schrieb:Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig. Das solltet ihr als MINI -Experten doch selber wissen und sehen, was ich noch gemacht habe, wenn man ja so nen Kenner-Blick hat
Ihr solltet euch mal Gedanken drüber machen, warum in eurem schönen Chapter nichts mehr los ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.