04.05.2008, 21:59

Is schon einfach wenn man alles aufs Chapter schieben kann ne...

M4X33 schrieb:moin! jaaa musste mir au ne neus sig machenwar unartig^^, alles fit bei euch?? sternenkrieger?? ernsthaft?
CooperS666 schrieb:Jap!!
Tja... Man kann sich halt auch echt anstellen...
CooperS666 schrieb:Damit warst NICHT DU gemeint! Sondern die Sig-Sheriffs!!![]()
Missis@ schrieb:Floriano, vielleicht solltest Du bei der Gelegenheit nicht unerwähnt lassen, dass DU es warst, der uns per PN die Signatur von M4X33 als regelwidrig gemeldet hat- wäre nur fair
minimaniac schrieb:Servus!Hier wird in keinster Weise mit zweierlei Maß gemessen, ganz im Gegenteil! Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, wie viele Signaturwarnungen hier über die Woche verteilt rausgehen. Wenn sich deswegen jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt (und das, obwohl er schon mehrfach ermahnt wurde und dies trotzdem nicht beachtet), ist das dessen Problem!
@Missis@ er hat die Sig nicht bei euch angeschwärzt sondern nur Beispiele genannt,
wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Weiter! Nachdem Flo den "Chapter-Mod gesucht" Fred eröffnet hat, habt ihr auch keine Gelegenheit ausgelassen,
Ihn in irgendeiner weiße zu mobben!
Nach eurer Aussage habt ihr ja keine Zeit, weil ihr ja sooooviel zu tun habt!
Aber somit ist diese ja begründet!
thx
MM
CooperS666 schrieb:Na also DAS zeugt doch von Grösse hier so nen Müll zu schreiben!Jetzt krieg ich aber echt gleich Angst
Weisst du... EIGENTLICH müsste ich ja hier jetzt echt meinem Unmut kundtun... ABER genau das wollt ihr doch...
Du bist so peinlich... Ich denke in deinem Alter sollte man doch nich mehr so kindisch sein oder?? Mal sehen ob du im wirklichen Leben genauso ne grosse klappe hast...
Über so Leute wie dich könnt ich mich den ganzen Tag amüsieren...
Missis@ schrieb:Hier wird in keinster Weise mit zweierlei Maß gemessen, ganz im Gegenteil! Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, wie viele Signaturwarnungen hier über die Woche verteilt rausgehen. Wenn sich deswegen jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt (und das, obwohl er schon mehrfach ermahnt wurde und dies trotzdem nicht beachtet), ist das dessen Problem!
Zu dem anderen Fred ist alles gesagt. Ich mobbe hier niemanden, und habe versucht, eine neutrale Meinung einzubringen, das war von Euch (insbesondere von Dir) aber nicht erwünscht. Polemisch warst da nur du, sonst eigentlich niemand. Der Fred wurde zurecht geschlossen, um das ganze Thema - ohne Anwesenheit des Betroffenen - nicht ausufern zu lassen.