Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

meinst du den hauptkat ?

wenn du den auspuff abschraubst kannste direkt in das rohr reinschauen -> mit ner lampe kannst du die kat matrix sehen.
allerdings nur von der einen seite....

aber nochmal zu deinem geruch den du meintest: ich glaube nicht das das was mim kat oder auspuff zu tun hat... das würde man nicht beim fahren riechen -> geht ja alles hinten raus ( wie soll man das während der fahrt riechen !? )

Missis@ schrieb:Das is ein feiner Trost Top

Fahrt Ihr weg oder machst Du Urlaub zuhause?

Dominik hat leider keinen Urlaub deswegen bleiben wir Zuhause Augenrollen bzw. in der zweiten Urlaubswoche fahre ich mit an den Wörthersee..

2mD schrieb:meinst du den hauptkat ?

wenn du den auspuff abschraubst kannste direkt in das rohr reinschauen -> mit ner lampe kannst du die kat matrix sehen.

aber nochmal zu deinem geruch den du meintest: ich glaube nicht das das was mim kat oder auspuff zu tun hat... das würde man nicht beim fahren riechen -> geht ja alles hinten raus ( wie soll man das während der fahrt riechen !? )

@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion" Pfeifen

Curly schrieb:Dominik hat leider keinen Urlaub deswegen bleiben wir Zuhause Augenrollen bzw. in der zweiten Urlaubswoche fahre ich mit an den Wörthersee..
Na dann hoff ich wenigstens mal auf schönes Wetter für den Daheim-Teil Zwinkern
Zitat:@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion" Pfeifen
Hi 5 Graaaaaaad hab ich's gedacht Traurig nicken

2mD schrieb:meinst du den hauptkat ?

Hauptkat

Dann müsste ja der Krümmer oder sonstwas im vorderen Bereich undicht sein, weil ich's ja auch rieche, wenn das SD zu ist, nur halt nicht so extrem. Das glaub ich eigentlich nicht, denke schon, dass es vom Endrohr her kommt. So wie bei Regen das Wasser am Heck extrem verwirbelt und nach oben gedrückt/gezogen wird, wird's auch mit den Abgasen sein, die müssten ja noch mehr verwirbeln.
Ich dachte mir jetzt, dass vom Kat vielleicht was rausgebrochen ist und mehr Durchsatz hat, deshalb der stärkere Geruch/Gestank als früher.

Aber morgen heb ich ihn erstmal an, und wackel mal an den Rädern. Wenn ich nix besonderes feststelle bestelle ich vier Reifen.

Curly schrieb:@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion" Pfeifen
Missis@ schrieb:Hi 5 Graaaaaaad hab ich's gedacht Traurig nicken
Jaaaa-haaaaaaaaaaa, das ist wichtich

Krümelmonster schrieb:Dann müsste ja der Krümmer oder sonstwas im vorderen Bereich undicht sein, weil ich's ja auch rieche, wenn das SD zu ist, nur halt nicht so extrem. Das glaub ich eigentlich nicht, denke schon, dass es vom Endrohr her kommt. So wie bei Regen das Wasser am Heck extrem verwirbelt und nach oben gedrückt/gezogen wird, wird's auch mit den Abgasen sein, die müssten ja noch mehr verwirbeln.
Ich dachte mir jetzt, dass vom Kat vielleicht was rausgebrochen ist und mehr Durchsatz hat, deshalb der stärkere Geruch/Gestank als früher.

Aber morgen heb ich ihn erstmal an, und wackel mal an den Rädern. Wenn ich nix besonderes feststelle bestelle ich vier Reifen.
Popcorn

Missis@ schrieb:Na dann hoff ich wenigstens mal auf schönes Wetter für den Daheim-Teil Zwinkern

Nicken ja das hoff ich auch.. Top

Missis@ schrieb:Hi 5 Graaaaaaad hab ich's gedacht Traurig nicken

Missis@ schrieb:Popcorn

Hi 5 *Anschließ* Popcorn

Missis@ schrieb:Popcorn

Curly schrieb:Hi 5 *Anschließ* Popcorn
Püh! Popcorn ist oecotrophologisch sicherlich bedenklich....

Krümelmonster schrieb:Püh! Popcorn ist oecotrophologisch sicherlich bedenklich....

...nur wenn es gesüßt ist Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:Püh! Popcorn ist oecotrophologisch sicherlich bedenklich....

oeco-was? Head Scratch Den kenn ich noch nicht Pfeifen

Scotty schrieb:...nur wenn es gesüßt ist Pfeifen
Jaaaaa, jetzt fällt mir hier noch so'n Frauenversteher in den Rücken.... Püh!, Püh! und nochmals Püh!

Popcorn kommt selten allein.... Cola, Bier, Averna Pfeifen

Zwinkern

Curly schrieb:oeco-was? Head Scratch Den kenn ich noch nicht Pfeifen
Frag' die Diplom-Hausfrau....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand