04.05.2008, 22:14
CrazyDriver schrieb:wollte das hier nur so mal nebenbei erwähnen, damit das nicht, bei all dem Allehol = Birne hol![]()
in Vergessenheit gerät
Ich glaub das Essen vergisst keiner von uns so schnell.

CrazyDriver schrieb:wollte das hier nur so mal nebenbei erwähnen, damit das nicht, bei all dem Allehol = Birne hol![]()
in Vergessenheit gerät
Shookii schrieb:ich glaub ich muss bis dahin nochmal nen tiramisu kuchen machen...
S-Spoke schrieb:Gute Idee.joaaaaa finde ich auch!! darfst du gerne machen!! und ich werde ihn dann alleine essen![]()
CrazyDriver schrieb:joaaaaa finde ich auch!! darfst du gerne machen!! und ich werde ihn dann alleine essenwerd dann hier aber wenigstens a Foto posten....
S-Spoke schrieb:Ich glaub das Essen vergisst keiner von uns so schnell.stimmt! bei dem Haufen von Fresssäcken hier...
CrazyDriver schrieb:joaaaaa finde ich auch!! darfst du gerne machen!! und ich werde ihn dann alleine essenverräterwerd dann hier aber wenigstens a Foto posten....
CrazyDriver schrieb:joaaaaa finde ich auch!! darfst du gerne machen!! und ich werde ihn dann alleine essendann mach ich den anderen eben auch einen....werd dann hier aber wenigstens a Foto posten....
CrazyDriver schrieb:stimmt! bei dem Haufen von Fresssäcken hier...![]()
Shookii schrieb:ihr seit solche tiramisu- monster....