Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü-Smalltalk XV Spammen war gestern...

Popcorn Totlachen

Is schon einfach wenn man alles aufs Chapter schieben kann ne... Pfeifen

Mr. Gulf

M4X33 schrieb:moin! jaaa musste mir au ne neus sig machen Sad war unartig^^, alles fit bei euch?? sternenkrieger?? ernsthaft?

CooperS666 schrieb:Jap!! Augenrollen
Tja... Man kann sich halt auch echt anstellen... Lol
Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Damit warst NICHT DU gemeint! Sondern die Sig-Sheriffs!! Pfeifen Lol
Mr. Gulf

Floriano, vielleicht solltest Du bei der Gelegenheit nicht unerwähnt lassen, dass DU es warst, der uns per PN die Signatur von M4X33 als regelwidrig gemeldet hat Zwinkern - wäre nur fair Pfeiff

Winken

wir sind die das böse badisch-höllische Chapter wir verjagen alle mit absicht Devil!

also wenn wir wegen so was weniger leute sind dann freu ich mich auch auf das nexte treffen zu 10t, dachte führerschein kann man mit 18 machen und ausm kindergarten is man da doch schon lang raus meines wissens...

so weit gruß max

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Servus!

@Missis@ er hat die Sig nicht bei euch angeschwärzt sondern nur Beispiele genannt,
wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Weiter! Nachdem Flo den "Chapter-Mod gesucht" Fred eröffnet hat, habt ihr auch keine Gelegenheit ausgelassen,
Ihn in irgendeiner weiße zu mobben!

Nach eurer Aussage habt ihr ja keine Zeit, weil ihr ja sooooviel zu tun habt!

Aber somit ist diese ja begründet!

thx

MM

Missis@ schrieb:Floriano, vielleicht solltest Du bei der Gelegenheit nicht unerwähnt lassen, dass DU es warst, der uns per PN die Signatur von M4X33 als regelwidrig gemeldet hat Zwinkern - wäre nur fair Pfeiff

Winken

Na also DAS zeugt doch von Grösse hier so nen Müll zu schreiben!

Weisst du... EIGENTLICH müsste ich ja hier jetzt echt meinem Unmut kundtun... ABER genau das wollt ihr doch... Lol

Du bist so peinlich... Ich denke in deinem Alter sollte man doch nich mehr so kindisch sein oder?? Mal sehen ob du im wirklichen Leben genauso ne grosse klappe hast...

Über so Leute wie dich könnt ich mich den ganzen Tag amüsieren... Totlachen

Mr. Gulf

minimaniac schrieb:Servus!

@Missis@ er hat die Sig nicht bei euch angeschwärzt sondern nur Beispiele genannt,
wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Weiter! Nachdem Flo den "Chapter-Mod gesucht" Fred eröffnet hat, habt ihr auch keine Gelegenheit ausgelassen,
Ihn in irgendeiner weiße zu mobben!

Nach eurer Aussage habt ihr ja keine Zeit, weil ihr ja sooooviel zu tun habt!

Aber somit ist diese ja begründet!

thx

MM
Hier wird in keinster Weise mit zweierlei Maß gemessen, ganz im Gegenteil! Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, wie viele Signaturwarnungen hier über die Woche verteilt rausgehen. Wenn sich deswegen jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt (und das, obwohl er schon mehrfach ermahnt wurde und dies trotzdem nicht beachtet), ist das dessen Problem!

Zu dem anderen Fred ist alles gesagt. Ich mobbe hier niemanden, und habe versucht, eine neutrale Meinung einzubringen, das war von Euch (insbesondere von Dir) aber nicht erwünscht. Polemisch warst da nur du, sonst eigentlich niemand. Der Fred wurde zurecht geschlossen, um das ganze Thema - ohne Anwesenheit des Betroffenen - nicht ausufern zu lassen. Zwinkern

zum einen is es mir ziemlich egal, wer mich angeschwärzt hat oder wie ihr es auch immer nennen wollt. ich hab gegen die regel verstoßen und habs wieder in ordung gebracht alles kein problem, aber ich dachte immer dass pn eig. privat sind und deren inhalt nicht veröffentlich werden. dann bin ich wohl in zukunft vorsichtig mit dem was ich schreib, dachte pns wären privatsphäre

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Ich weiss dass meine aussage in puncto bekki auch nich ganz in ordnung war,
aber es kann doch definitiv nicht sein das nur weil man jemanden nich leiden kann derjenige hier im forum öffentlich runtergemacht wird!!!
Ich finde es eine Sauerei nur auf grund von antipathie jemanden so runter zu machen

gruss Dominik

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

CooperS666 schrieb:Na also DAS zeugt doch von Grösse hier so nen Müll zu schreiben!

Weisst du... EIGENTLICH müsste ich ja hier jetzt echt meinem Unmut kundtun... ABER genau das wollt ihr doch... Lol

Du bist so peinlich... Ich denke in deinem Alter sollte man doch nich mehr so kindisch sein oder?? Mal sehen ob du im wirklichen Leben genauso ne grosse klappe hast...

Über so Leute wie dich könnt ich mich den ganzen Tag amüsieren... Totlachen
Mr. Gulf
Jetzt krieg ich aber echt gleich Angst Lol

Was willst Du eigentlich, dass Du hier ständig nur auf allen Mods rumtrampelst und hier schlechte Stimmung machst? Augenrollen

Sei sicher, so ne große Klappe wie Du hab ich ganz bestimmt nicht, aber ich hab bisher in meinem Leben eher meinen Grips benutzt, um weiterzukommen, nicht meine Klappe Zwinkern

Den Rest verkneif ich mir.

Missis@ schrieb:Hier wird in keinster Weise mit zweierlei Maß gemessen, ganz im Gegenteil! Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, wie viele Signaturwarnungen hier über die Woche verteilt rausgehen. Wenn sich deswegen jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt (und das, obwohl er schon mehrfach ermahnt wurde und dies trotzdem nicht beachtet), ist das dessen Problem!

Zu dem anderen Fred ist alles gesagt. Ich mobbe hier niemanden, und habe versucht, eine neutrale Meinung einzubringen, das war von Euch (insbesondere von Dir) aber nicht erwünscht. Polemisch warst da nur du, sonst eigentlich niemand. Der Fred wurde zurecht geschlossen, um das ganze Thema - ohne Anwesenheit des Betroffenen - nicht ausufern zu lassen. Zwinkern

Nicht ausufern zu lassen?? DAS hast du gerade eben geschafft! Top

Jetz pass ma auf...

1. GING ES UM DAS CHAPTER BA-WÜ!!!!!! Und nicht um das MINI2.INFO FORUM!!! ALSO ... Was zum teufel bildet ihr euch ein eine Meinung darüber zu haben was bei uns im Chapter abgeht?? Head Scratch

2. So Sätze wie: "Herzlichen Glückwunsch," könnt ihr euch getrost sparen! Denn ich kann genauso gut zweideutig schreiben. Augenrollen

3. Solche Aktionen wie deine hier gerade eben gehören VERBOTEN! Was glaubst du eigentlich wofür PNs da sind???? Ich kann euch gerne mal die netten PNs eines gewissen Chapter Mods hier reinsetzen... Mal sehen wie toll ihr ihn dann noch findet!!

Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand