Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Krümelmonster schrieb:Püh! Popcorn ist oecotrophologisch sicherlich bedenklich....
Oooooch, man muss es ja nicht immer so genau nehmen Augenrollen
Scotty schrieb:...nur wenn es gesüßt ist Pfeifen
Der Scheffe is wieder daaaaaaaaaaa Yeah! Glomp
Curly schrieb:oeco-was? Head Scratch Den kenn ich noch nicht Pfeifen
Dann frag mal den Mössiööö Flööööör, der erklärt Dir das ganz genau Pfeiff
Krümelmonster schrieb:Jaaaaa, jetzt fällt mir hier noch so'n Frauenversteher in den Rücken.... Püh!, Püh! und nochmals Püh!

Popcorn kommt selten allein.... Cola, Bier, Averna Pfeifen
vor mir steht ein Salat und ne Bionade Nix Schuld!

hmm... ich hab gerade eben en bischen im x5 forum gestöbert...

die sind mit den modifikationen die am mini navi möglich sind en GANZES stück weiter gekommen O_O
ich glaub ich muss mich da mal reinarbeiten... Head Scratch
( farbschemen, sound´s, symbole usw... kann man wohl alles verändern... )

so en silberner style mit en paar anderen symbolen ( pfeilen usw. ) wäre schon recht interresannt Muhaha ( hat wohl auch schon einer en mini als pfeil ersatz implementiert Wink )
nur die frage ob ich die stimme wechseln sollte Head Scratch
irgendwer vorschläge zu ner guten ?

@ 2mD: Ich glaube, dass die Stimmen (Comedy etc.) relativ schnell nerven, ich würd beim Original bleiben

Winken Scotty

Krümelmonster schrieb:Popcorn kommt selten allein.... Cola, Bier, Averna Pfeifen

Zwinkern

Missis@ schrieb:Oooooch, man muss es ja nicht immer so genau nehmen Augenrollen

vor mir steht ein Salat und ne Bionade Nix Schuld!

Und vor mir steht eine Tasse Tee.. Lol

Lamer PC

Headbang Ich werde es nie lernen... Warum meine bilder, die ich in die Galerie geladen haben denn jetzt so groß? Kann mir jemand sagen was ich da schon wieder falsch gemacht habe? Motzen

diese comedy dinger würd ich auch nicht nehmen wollen...
is hald die frage ob es ne andere "bessere" stimme giebt die nicht so... komisch klingt Head Scratch

Missis@ schrieb:vor mir steht ein Salat und ne Bionade Nix Schuld!

Curly schrieb:Und vor mir steht eine Tasse Tee.. Lol

Ohne Fotos sinnlos!

Krümelmonster schrieb:Ohne Fotos sinnlos!
Schon leer Schulter zucken

Krümelmonster schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Jawoll!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Curly schrieb:Jawoll!
Voller Einsatz Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Voller Einsatz Mr. Orange

Na sicher Nicken

Das mit dem Stammtisch muss ich morgen spontan entscheiden wenn Dominik wieder da ist..

Ich sag dann mal Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand