Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü-Smalltalk XV Spammen war gestern...

M4X33 schrieb:meins is leer!! bekomm ich noch was?? war doch so brav Anbeten Anbeten

Aba klaaaaa...

Popcorn FÜR ALLEEEEEEEEEE!!!!!!! Top He He

Mr. Gulf

Popcorn yieeha

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Servus!

Mein letzter Satz dazu!

Nur schade, das der (die) BaWü-Chapter-Mod(s) wie immer nicht hier ist (sind), um hier für Ruhe
in dem ach so viel gepriesenen KiGa für Ordnung zu sorgen! Top

@Missis@ THX für deinen netten Versuch hier etwas Ruhe rein zu bekomen! Anbeten

MM

bekomm ich auch noch was ab Popcorn ?????

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Popcorn bekommt jeder im chapter umsonst!

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

hat der grad spatzel zu mir gesagt? Motzen

na warte Peitsche

ich mag kein Popcorn mehr Püh!

ne flo.. gehn tut nix. bin froh das ich fertig bin heute. ich bin im warte-stress...... 2monate He He

sascha? du mieser typ.. ich will ne antwort. so Peitsche

ach ja, fast vergessen...

Totlachen

JIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Popcorn

CooperS666 schrieb:Na also DAS zeugt doch von Grösse hier so nen Müll zu schreiben!

Du bist so peinlich... Ich denke in deinem Alter sollte man doch nich mehr so kindisch sein oder?? Mal sehen ob du im wirklichen Leben genauso ne grosse klappe hast...
Über so Leute wie dich könnt ich mich den ganzen Tag amüsieren... Totlachen

CooperS666 schrieb:1. GING ES UM DAS CHAPTER BA-WÜ!!!!!! Und nicht um das MINI2.INFO FORUM!!! ALSO ... Was zum teufel bildet ihr euch ein eine Meinung darüber zu haben was bei uns im Chapter abgeht?? Head Scratch

3. Solche Aktionen wie deine hier gerade eben gehören VERBOTEN! Was glaubst du eigentlich wofür PNs da sind???? Ich kann euch gerne mal die netten PNs eines gewissen Chapter Mods hier reinsetzen... Mal sehen wie toll ihr ihn dann noch findet!!
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: ich habe keine PN veröffentlicht!
CooperS666 schrieb:Blaaaaaaaaaaaaaa... Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das du dich geistig mit mir messen willst.

Warum schreibe ich denn hier überhaupt noch mit so einer Person wie dir... Du bist sowas von unter meinem Niveau.

Sowas falsches wie du ist glaube ich absolut an der falschen Position als Mod!

CooperS666 schrieb:Ja nee... Is klar... Lol Erst hier voll einen auf dicke hose machen, leute anmachen, PNs veröffentlichen und sich dann wieder verziehen... Augenrollen

CooperS666 schrieb:Is kla... Ich finds toll das hier ein MOD schreiben darf was er will... Und dann wars ja gar nich gemeint...

Ach ja... abreagieren muss ich mich nich... Mir gehts wunderbar... Nur finde ich es einfach UNTERSTE SCHUBLADE was du hier abziehst. Und das muss auch gesagt werden!!!!

Also zum Thema, ein Mod darf ja hier schreiben, was er will: Das da oben sind Zitate von Dir - mir gegenüber - aus der letzten Stunde. Du kannst gerne meine Postings dem gegenüber stellen, dann können wir mal sehen, wer hier in welcher Schublade landet, und wer sich hier ganz gehörig im Ton vergreift! Und von wegen "und dann wars ja gar nicht gemeint"... ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe, und halte es auch für vertretbar.

Ich habe auch keine PN veröffentlicht (im Gegensatz zu feschtag). Ich fand es lediglich nicht fair, dass Du hier Deinem Chapterkollegen einen vorgaukelst von wegen "ja ja die Sig-Sheriffs", obwohl Du es warst, der seine Sig dem Mod-Team gemeldet hat. Das tun User im übrigen öfter mal, nur macht keiner deswegen so ein Faß auf wie Du.

Habe fertig Zwinkern

Aber Kinder Kinder...

Im KiGa gibts doch auch sicher noch mehr als Popcorn oder?? Will vielleicht jemand noch nen Nen Keks?

Totlachen

Mr. Gulf

ey man ich kann nich mehr!
eigentlich wollt ich GTA4 zocken....
es is echt zu geil heute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand