Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

yieeha
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
•
Servus!
Mein letzter Satz dazu!
Nur schade, das der (die) BaWü-Chapter-Mod(s) wie immer nicht hier ist (sind), um hier für Ruhe
in dem ach so viel gepriesenen KiGa für Ordnung zu sorgen!
@Missis@ THX für deinen netten Versuch hier etwas Ruhe rein zu bekomen!
MM
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 1 Beiträgen
bekomm ich auch noch was ab

?????
•

bekommt jeder im chapter umsonst!
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
hat der grad spatzel zu mir gesagt?
na warte
ich mag kein

mehr
ne flo.. gehn tut nix. bin froh das ich fertig bin heute. ich bin im warte-stress...... 2monate
sascha? du mieser typ.. ich will ne antwort. so
ach ja, fast vergessen...
•
JIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
CooperS666 schrieb:Na also DAS zeugt doch von Grösse hier so nen Müll zu schreiben!
Du bist so peinlich... Ich denke in deinem Alter sollte man doch nich mehr so kindisch sein oder?? Mal sehen ob du im wirklichen Leben genauso ne grosse klappe hast...
Über so Leute wie dich könnt ich mich den ganzen Tag amüsieren... 
CooperS666 schrieb:1. GING ES UM DAS CHAPTER BA-WÜ!!!!!! Und nicht um das MINI2.INFO FORUM!!! ALSO ... Was zum teufel bildet ihr euch ein eine Meinung darüber zu haben was bei uns im Chapter abgeht?? 
3. Solche Aktionen wie deine hier gerade eben gehören VERBOTEN! Was glaubst du eigentlich wofür PNs da sind???? Ich kann euch gerne mal die netten PNs eines gewissen Chapter Mods hier reinsetzen... Mal sehen wie toll ihr ihn dann noch findet!!
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: ich habe keine PN veröffentlicht!
CooperS666 schrieb:Blaaaaaaaaaaaaaa... Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das du dich geistig mit mir messen willst.
Warum schreibe ich denn hier überhaupt noch mit so einer Person wie dir... Du bist sowas von unter meinem Niveau.
Sowas falsches wie du ist glaube ich absolut an der falschen Position als Mod!
CooperS666 schrieb:Ja nee... Is klar...
Erst hier voll einen auf dicke hose machen, leute anmachen, PNs veröffentlichen und sich dann wieder verziehen... 
CooperS666 schrieb:Is kla... Ich finds toll das hier ein MOD schreiben darf was er will... Und dann wars ja gar nich gemeint...
Ach ja... abreagieren muss ich mich nich... Mir gehts wunderbar... Nur finde ich es einfach UNTERSTE SCHUBLADE was du hier abziehst. Und das muss auch gesagt werden!!!!
Also zum Thema, ein Mod darf ja hier schreiben, was er will: Das da oben sind Zitate von Dir - mir gegenüber - aus der letzten Stunde. Du kannst gerne meine Postings dem gegenüber stellen, dann können wir mal sehen, wer hier in welcher Schublade landet, und wer sich hier ganz gehörig im Ton vergreift! Und von wegen "und dann wars ja gar nicht gemeint"... ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe, und halte es auch für vertretbar.
Ich habe auch keine PN veröffentlicht (im Gegensatz zu feschtag). Ich fand es lediglich nicht fair, dass Du hier Deinem Chapterkollegen einen vorgaukelst von wegen "ja ja die Sig-Sheriffs", obwohl Du es warst, der seine Sig dem Mod-Team gemeldet hat. Das tun User im übrigen öfter mal, nur macht keiner deswegen so ein Faß auf wie Du.
Habe fertig
•
ey man ich kann nich mehr!
eigentlich wollt ich GTA4 zocken....
es is echt zu geil heute
•