Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Sun & Shine schrieb:also rinn ins auto und los.
Haben wir gemacht, nachdem wir um 10 Uhr im Radio hörten, dass diverse RB und RE nach BHV durch Busse ersetzt werden In Ohnmacht fallen also doch nicht in den Zug gestiegen (glücklicherweise haben wir es ja nicht erst in Bremen erfahren, wo wir hätten umsteigen müssen - oder eben halt nicht Augenrollen ). Zurück nach Hause, Tomtom holen und nebenbei noch anderen Kram, den man in der großen "Handtasche" Mini lassen kann statt es mitzuschleppen...
tolles Wetter gehabt, viele Tiere gesehen, Wasser etc...

Und Montag darf ich dann bei der NL anrufen um mir nen Termin für nen Scheibenwechsel geben zu lassen, denn auf dem Rückweg hab ich mir nen ordentlichen, ziemlich lauten Steinschlag eingefangen. Momentan wohl jedes Jahr einen (...)

Und Autofahren ist DOCH teuer! Motzen
Als ob ich Zeit hätte das Auto für nen Tag wegzubringen... Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

och, den steinschlag zahlt doch die versicherung. bei tk sogar kostenfrei. wenn du sb hast, einfach mal mit dem Sonne handeln. ich hatte bei meinem focus einen steinschlag und tk mit 150 € sb. gezahlt habe ich nur 50 €. wie der das gemacht hat, war mir egal. ich habe auch für mau einen leihwagen bekommen.

vielleicht können die das ja auch reparieren. solange das nicht näher als 10 cm vom rand weg ist oder im sichtfeld des fahrers geht das bei mini auch kostenlosTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:och, den steinschlag zahlt doch die versicherung. bei tk sogar kostenfrei. wenn du sb hast, einfach mal mit dem Sonne handeln. ich hatte bei meinem focus einen steinschlag und tk mit 150 € sb. gezahlt habe ich nur 50 €. wie der das gemacht hat, war mir egal. ich habe auch für mau einen leihwagen bekommen.

vielleicht können die das ja auch reparieren. solange das nicht näher als 10 cm vom rand weg ist oder im sichtfeld des fahrers geht das bei mini auch kostenlosTop
Stimmt Top wenn die Stelle nicht im Sichtfeld ist und nicht zu groß, kann repariert werden und die Versicherung übernimmt die Selbstbeteiligung Top.
Vor 2 Jahren hatte ich mir einen Stein eingefangen, der Reparaturversuch ist fehlgeschlagen, hab deshalb nix bezahlen müssen, hält aber immer noch Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Stimmt Top wenn die Stelle nicht im Sichtfeld ist und nicht zu groß, kann repariert werden und die Versicherung übernimmt die Selbstbeteiligung Top.
Vor 2 Jahren hatte ich mir einen Stein eingefangen, der Reparaturversuch ist fehlgeschlagen, hab deshalb nix bezahlen müssen, hält aber immer noch Sonne

groß und tief, da ist keine Reperatur möglich. Auch wenns nicht in MEINEM Sichtfeld ist (Beifahrerseite). Aber ich hab auch mal gesagt bekommen, alles wo der Scheibenwischer drüber geht ist nicht okay.
Ist meine 2. Scheibe die ausgetauscht wird... und Kerstin kann ja auch schon ein Lied von dem Spiel singen.
Ich müsste eigentlich 150 EUR bezahlen, weiß aber gar nicht wie das beim letzten Mal gelaufen ist Head Scratch Auf jeden Fall musste ich danach NOCHMAL zu BMW, weil die die Airbag-Warnleuchte ausgelöst haben Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sonnigen guten Moooorgen, Bremen und Umzu Sonne Sonne Sonne :winke01: !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Sonnigen guten Moooorgen, Bremen und Umzu Sonne Sonne Sonne :winke01: !

Guten Moooooooooorgen Winke 02

Tagesplan:
- strühfücken & duschen
- Unikram
- bei BMW anrufen
- Unikram
- kurz was einkaufen
- Unikram
- Unikram
- Unikram
- mit Chefin und Kolleginnen essen gehen (und selber bezahlen)... war schonmal jemand von euch in der Mühle am Wall?

Und wie schaut euer Tag / eure Woche so aus? Soll ja noch ein paar Tage gutes Wetter bleiben Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich sitz schon auf der Arbeit, da gibt's nicht mehr viele Möglichkeiten Augenrollen ... abgesehen davon, daß ich vor Rüsselpest (Heusnupf) fast krepiere Krank Motzen ...

Aber sollten die für heute Abend angekündigten Gewitter erst nach 20 Uhr anfangen, wäre ich sehr verbunden, ich müßte nämlich mein Fahrrad am Weserpark abholen Head Scratch ...

SamsonsSüsse schrieb:Aber sollten die für heute Abend angekündigten Gewitter erst nach 20 Uhr anfangen, wäre ich sehr verbunden, ich müßte nämlich mein Fahrrad am Weserpark abholen Head Scratch ...

Gewitter? eek! Na super... Ich drück Dir die Daumen, dass die erst später anfangen... oder gar nicht...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ja, leider Traurig nicken aber morgen soll's wieder schön werden, Mittwoch sogar bis 24°C Sonne !

*klopfklopf*

Moin Mädels ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand