05.05.2008, 08:46
miniminchen schrieb:Ja, hab ich bekommen, aber ich konnte leider nicht antworten, ich bin direkt blind gewesen und habe mein Augenlicht erst heute morgen zurückbekommen ...
Bea in Dessous?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
miniminchen schrieb:Ja, hab ich bekommen, aber ich konnte leider nicht antworten, ich bin direkt blind gewesen und habe mein Augenlicht erst heute morgen zurückbekommen ...
Fahrspass schrieb:Hab ich gestern auch gemacht ... ich hab den Eindruck, die sind noch besonders saftig ...
Fahrspass schrieb:Die ist aber doch selber da reingekrabbelt ...
Fahrspass schrieb:Bea in Dessous?
cabriosonne schrieb:setz Dich nach draussen beim lernen
cabriosonne schrieb:war da vorher Wasser drin
miniminchen schrieb:Jepp, ich auchHab das ganze Wochenende faul im Innenhof in der Sonne gelegen
Ja, hab ich bekommen, aber ich konnte leider nicht antworten, ich bin direkt blind gewesen und habe mein Augenlicht erst heute morgen zurückbekommen ...
miniminchen schrieb:Nee, lila Glitzerfummel .... Jeder Travestie-Künstler hätte sich drüber gefreut ...
Fahrspass schrieb:Bea in Dessous?
miniminchen schrieb:Nee, lila Glitzerfummel .... Jeder Travestie-Künstler hätte sich drüber gefreut ... Aber für mich? Ich befürchte ja auch die wollten mich wirklich gerne drin sehen, in dem Zeug ...