05.05.2008, 13:24
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Kleine Ausfahrt am 4.5.2oo8
05.05.2008, 13:47
jap, das passt fast
, aber der donnersberg fehlt (waldhaus), und beim mordkammerhof waren wir auch nicht 
also bei bastenhaus auf der karte den berg hoch zum waldhaus
ahso und hinter erlenbach die weiße schmale straße nach otterberg, nicht die gelbe

also bei bastenhaus auf der karte den berg hoch zum waldhaus
ahso und hinter erlenbach die weiße schmale straße nach otterberg, nicht die gelbe
05.05.2008, 16:31
@53 editier das doch mal "so wie es richtig ist" und poste dann den Link hier rein.
Man kann entlang der Strecke einfach die Route verschieben und neue Punkte setzen oder bereits bestehende löschen, dann kann man rechts oben den Link einblenden und dann einfach kopieren und hier einfügen.
Man kann entlang der Strecke einfach die Route verschieben und neue Punkte setzen oder bereits bestehende löschen, dann kann man rechts oben den Link einblenden und dann einfach kopieren und hier einfügen.
05.05.2008, 16:39
05.05.2008, 16:54

die 53 schrieb:so passts
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...10492&z=10
06.05.2008, 08:18
Hi ihr lieben,da bin ich konnte gestern
nicht online da ich beim arzt war und total erkähltet
bin.aber die ausfahrt war super nur habe ich paar
mal die kontrolle verloren,wegen den löschern im
boden und das hat mich sehr gestört.
und unter den ganzen männern als einzigste frau schon
schwer.
nicht online da ich beim arzt war und total erkähltet
bin.aber die ausfahrt war super nur habe ich paar
mal die kontrolle verloren,wegen den löschern im
boden und das hat mich sehr gestört.
und unter den ganzen männern als einzigste frau schon
schwer.

06.05.2008, 09:07
Sunshi schrieb:und unter den ganzen männern als einzigste frau schon schwer.Dabei waren wir doch extra nett zu Dir

06.05.2008, 10:27
Zitat: Das weiße Cab is der absolute HammerSorry - aber das seh ich etwas anders![]()

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
06.05.2008, 10:29
naja aufem bild kommts net so rüber wie in echt
innen jedes kleinste kunststoffteil mit leder bezogen, perfekte nähte, saubre arbeit von dem sattler
innen jedes kleinste kunststoffteil mit leder bezogen, perfekte nähte, saubre arbeit von dem sattler
06.05.2008, 10:46
Sehr gute Qualität was die Folierung angeht und auch der Innenraum sah super aus. 
Was die extreme Tieferlegung und die Farbe(n) angeht ist das wie bekanntlich alles - eine persönliche Geschmackssache!

Was die extreme Tieferlegung und die Farbe(n) angeht ist das wie bekanntlich alles - eine persönliche Geschmackssache!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer