so, hier noch einmal einige neuigjeiten zu unserem treffen.
derzeit kommen 30 minis und 56 leutchen. ich habe das startgeld mit 15,- euro pro person kalkuliert. darin enthalten sind das roadbook, der eintritt im affenwald/sommerrodelbahn, der eintritt im müritzeum, das entgeld für das parkdeck, die preise für das geschicklichkeitsfahren und das käffchen am morgen.
zum mittagessen haben wir folgende leckereien ausgesucht.
Hähnchenbrustfilet mit Rahmchampignons und Bärlauchnudeln (8,50 Euro)
Schweinenackensteak mit Rahmchampignons und Pommes (8,90 Euro)
Holzfällersteak mit Zwibelringen und Bratkartoffeln (8,90 Euro)
Zarte Rauchmatjes an einer pikanten, hauseigenen Tunke mit Bratkartoffeln (8,50 Euro)
Zanderfilet gebraten auf einem Tomatensoßenspiegel mit Salzkartoffeln (12,50 Euro)
Große Salatplatte mit Käse, gekochtem Ei, hauseigenem Kräuter- oder Joghurtdressing mit Toast (7,00 Euro)
ihr könnt euch morgens wieder in die liste eintragen, die wir dann schon durchgeben werden, damit wir mittags nicht zu lange auf's essen warten müssen.
am abend gibt es wieder buffet:
Frühlingssuppe
verschiedene Brot- Brötchenauswahl, Butter, Honigmelone mit Schinken, kleine Frikadelle mit Zigeunersauce,
gefüllte Eier, grüne Blattsalate, Fleichtomaten mit Mozarella, Zwiebeln, Basilikum, geräucherte Forelle, Pfeffer- und Zwiebelmarkrelen, Sprotten, verschieden Matjesröllchen, Preiselbeersahne,
Hausfrauensauce, Rollmops und Brathering
Wildbraten, Klöße und Rotkohl, Wildreis, Petersilienkartoffeln, Kroketten
gebratener Zander auf einem Gemüsebett, Soße,
Gemüseauflauf
Käseplatte, Obstplatte, Rote Grütze, mit Vanilliensauce, grüne Grütze
Preis pro Person 20,- Euro
wir hoffen, damit den geschmack der merheit getroffen zu haben.
wenn ihr statt des wildbratens lieber kaßler oder hähnchenroulade mögt, laßt es mich kurzfristig wissen, dann ändern wir das buffett noch ein wenig ab.
so, ich denke, dass war's dann soweit. hoffen wir mal, dass das wetter mitspielt, so wie letztes jahr.

gruß biwi