05.05.2008, 16:47
Tach zusammen 
Boah was´n Stress heute

Boah was´n Stress heute

klawa schrieb:Frank ... und? wie lief es heute?
Doenermann schrieb:Hey Soenke. Joar ich denke mal ganz gut. Und wenn nicht auch egal, ich hab es hinter mirHerzlichen Glückwunsch. Dann kann der Sommer ja kommen. Wobei, im Forum ist ja eh immer das gleiche Wetter...
Trisha schrieb:Haaaaaaaaaalllllloooooooowir sind wieder da
Es war superschön, geiles Wetter
, lecker Essen, kalte Drinks
Was will man mehr
Was will man mehr
turbotimm schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Sommer ja kommen. Wobei, im Forum ist ja eh immer das gleiche Wetter...
Aber bitte komm ins CN-Wohnzimmer und mach es dir bequem, deine Sachen kannst du später auspacken.
Was will man mehr
CooperS schrieb:hört sich prima an. Schön das Ihr wieder da seid
turbotimm schrieb:
Das kommt, weil ich euch so tapfer die Daumen gedrückt habe...
Doenermann schrieb:Okay zu Befehl! *faulhinsetzundallefünfegeradeseinlass*Bei euch müsste doch eigentlich genug zu tun sein im Sommer, und wenn du Strandkörbe abkärcherst, die Urlauber bringen doch eigentlich auch Arbeit mit sich. Du findest bestimmt was...
Wann ich zu Reli mündlich muss, weiß ich ja noch nicht. Das heißt ich hab viiiiiiiiiel ZeitIch bin heute mal n bissel rumgefahren und hab gefragt, wo ich arbeiten könnte, damit ich euch nicht ganz so arg diesen Sommer nerve. Aber keiner wollte mich
Morgen werd ich die restlichen Geschäfte ausm Dorf abklappern. Das Problem ist wohl, dass ich nicht unbedingt im Supermarkt jobben will... Wenn ich nichts finde, werd ich aber auch das machen müssen.
turbotimm schrieb:Bei euch müsste doch eigentlich genug zu tun sein im Sommer, und wenn du Strandkörbe abkärcherst, die Urlauber bringen doch eigentlich auch Arbeit mit sich. Du findest bestimmt was...