Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Tach zusammen Winken
Boah was´n Stress heute Schwitzen

klawa schrieb:Winken Frank ... und? wie lief es heute?

Hey Soenke. Joar ich denke mal ganz gut. Und wenn nicht auch egal, ich hab es hinter mir Yeah!Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hey Soenke. Joar ich denke mal ganz gut. Und wenn nicht auch egal, ich hab es hinter mir Yeah!Mr. Gulf
Herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Sommer ja kommen. Wobei, im Forum ist ja eh immer das gleiche Wetter...Devil!
Aber bitte komm ins CN-Wohnzimmer und mach es dir bequem, deine Sachen kannst du später auspacken.He HeParty 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Haaaaaaaaaalllllloooooooo Winke 02 wir sind wieder da Sonne Es war superschön, geiles Wetter Sonne, lecker Essen, kalte Drinks Party!! Was will man mehr Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Haaaaaaaaaalllllloooooooo Winke 02 wir sind wieder da Sonne Es war superschön, geiles Wetter Sonne, lecker Essen, kalte Drinks Party!! Was will man mehr Mr. Gulf
Winke 02 hört sich prima an. Schön das Ihr wieder da seid TopSonne

Trisha schrieb:Haaaaaaaaaalllllloooooooo Winke 02 wir sind wieder da Sonne Es war superschön, geiles Wetter Sonne, lecker Essen, kalte Drinks Party!! Was will man mehr Mr. Gulf
Winke 02

Das kommt, weil ich euch so tapfer die Daumen gedrückt habe...Pfeifen

turbotimm schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Sommer ja kommen. Wobei, im Forum ist ja eh immer das gleiche Wetter...Devil!
Aber bitte komm ins CN-Wohnzimmer und mach es dir bequem, deine Sachen kannst du später auspacken.He HeParty 02

Okay zu Befehl! *faulhinsetzundallefünfegeradeseinlass*

Wann ich zu Reli mündlich muss, weiß ich ja noch nicht. Das heißt ich hab viiiiiiiiiel Zeit Devil! Ich bin heute mal n bissel rumgefahren und hab gefragt, wo ich arbeiten könnte, damit ich euch nicht ganz so arg diesen Sommer nerve. Aber keiner wollte mich Traurig Morgen werd ich die restlichen Geschäfte ausm Dorf abklappern. Das Problem ist wohl, dass ich nicht unbedingt im Supermarkt jobben will... Wenn ich nichts finde, werd ich aber auch das machen müssen.

CooperS schrieb:Winke 02 hört sich prima an. Schön das Ihr wieder da seid TopSonne

Schleimer!

turbotimm schrieb:Winke 02

Das kommt, weil ich euch so tapfer die Daumen gedrückt habe...Pfeifen

Schleimer!

Aber sorry, ich kann auch nicht anders: Schön, dass ihr wieder da seid. Es hat echt was gefehlt hier im ST

Doenermann schrieb:Okay zu Befehl! *faulhinsetzundallefünfegeradeseinlass*

Wann ich zu Reli mündlich muss, weiß ich ja noch nicht. Das heißt ich hab viiiiiiiiiel Zeit Devil! Ich bin heute mal n bissel rumgefahren und hab gefragt, wo ich arbeiten könnte, damit ich euch nicht ganz so arg diesen Sommer nerve. Aber keiner wollte mich Traurig Morgen werd ich die restlichen Geschäfte ausm Dorf abklappern. Das Problem ist wohl, dass ich nicht unbedingt im Supermarkt jobben will... Wenn ich nichts finde, werd ich aber auch das machen müssen.
Bei euch müsste doch eigentlich genug zu tun sein im Sommer, und wenn du Strandkörbe abkärcherst, die Urlauber bringen doch eigentlich auch Arbeit mit sich. Du findest bestimmt was...

turbotimm schrieb:Bei euch müsste doch eigentlich genug zu tun sein im Sommer, und wenn du Strandkörbe abkärcherst, die Urlauber bringen doch eigentlich auch Arbeit mit sich. Du findest bestimmt was...

Das Problem ist bloß, dass es jetzt eigentlich noch zu früh ist, weil die Urlauber noch nicht (ausreichend) da sind. Augenrollen Da brauch man die Urlauber mal und dann kommen sie nicht. Augenrollen Wird wohl nichts mit ner eingerichteten Wohnung in Meißen. Zur Not leih ich mir Soenkes oder Jebs Clubman als ÜbergangslösungDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand