05.05.2008, 17:42
Päm schrieb:Woran erkenne ich eigentlich, ob es ein Cooper oder ein One ist, wenn hinten nix draufsteht?Ggfs. am weissen Dach ... dann ist es ein Cooper ...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Päm schrieb:Woran erkenne ich eigentlich, ob es ein Cooper oder ein One ist, wenn hinten nix draufsteht?Ggfs. am weissen Dach ... dann ist es ein Cooper ...
Tati76 schrieb:Ggfs. am weissen Dach ... dann ist es ein Cooper ...Und sonst an nix??Jedenfalls an nix von außen?
Päm schrieb:Woran erkenne ich eigentlich, ob es ein Cooper oder ein One ist, wenn hinten nix draufsteht?
herbi schrieb:Grundsätzlich gibt es Diesel, One, Cooper und S Zweifarbig oder auch unifarben. Entweder ab Werk oder per eigener Nachrüstung, beklebt oder lackiert.Deswegen ja "ggfs"
Der Diesel hat kein erkennbares Auspuffrohr, der One ein dünnes auf der rechten Seite , der Copper ein dickeres auf der rechten Seite, der "S" zwei dickere in der Mitte
miniminchen schrieb:Hab ich grad auch überlegtnee, ich hab ne Entzündung im KnieAber wahrscheinlich läßt sie sich klonen, dann klappt das nämlich auch mit dem "sich selber heiraten"
leni schrieb:nee, ich hab ne Entzündung im Knie
miniminchen schrieb:Ist die vom Hals runtergerutscht?
GUTE BESSERUNG
leni schrieb:
keine Ahnungich darf nun erstmal weiter zum Orthopäten, Ursache finden, hab n paar Schmerzmittel bekommen, aber die Entzündung geht dadurch wohl auch nicht weg
danke
miniminchen schrieb:Ist die vom Hals runtergerutscht?
GUTE BESSERUNG