05.05.2008, 16:39
CarterMD schrieb:*edit: außerdem frage ich mich, was Chapter-fremde hier zu entscheiden haben. Ich poste ja auch nicht fremd mit wenn es um Chapter-Entscheidungen gibt. Eigentlich sollte die Chapter-Mod-Abstimmung öffentlich sein (was ich u.U. auch einrichten werde), damit man sieht wer überhaupt ernsthaft abstimmt und zum Chapter gehört.Ich denke, dass sich Chapter-FREMDE, wie es hier sehr häufig fällt, nicht erlauben wollen, das Chapter BaWü zu besänftigen und seine Probleme zu lösen. Es sind nur Erlebnisse und Erzählungen, manchmal soll es auch als Hilfe dienen. Scheinbar möchte dies aber keiner so verstehen und empfindet es ja regelrecht als Beleidigung, wenn sich ein FREMDER in einem ÖFFENTLICHEN Forum an einer für jeden lesbaren DISKUSSION beteiligt. Und ich rede jetzt nur von den Usern, welche so Sätze loslassen.
Ich würde sagen: Ja do stimmt wos net

Von daher, kann ich auch an anderer meine Meinung sagen

Zitat:*edit2: ich frage mich ebenfalls, warum nicht der Chapter-Mod den Fred geschlossen hat sondern ein Fremd-Mod bzw. Admin ? Ich dachte Aufgabe des Chapter-Mods sei es hier Ordnung zu halten. Anscheinend tut/kann er das nicht und seine Aufgabe wird von anderen übernommen. Any questions ?Und wieder ein Punkt, über welchen sich künstlich aufgeregt werden muss. Kann ich auch nicht verstehen

Das war es aber wirklich jetzt von mir.
In diesem Sinne, viel Glück.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain