Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

Ente schrieb:ich habe Euch gar nicht dick in ErinnerungPfeifen

hast uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen...

slimfast ist leider aus... Devil!

aber mal genug mit dem OT...

@john und jane.... ab wann werdet ihr denn montag vor ort sein?
und vorallem... wo steigt die party? Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:@john und jane.... ab wann werdet ihr denn montag vor ort sein?
und vorallem... wo steigt die party? Pfeifen

Ich denke ab Nachmittag bis früher Abend!
Jane ist nicht dabei, aber die Crew aus dem gelben Golf 1 GTI!

Wir werden gegnüber der Zufahrt auf der Wiese sein (Parkplätze) mit einem braunen T3 Bus

FamousRockstar schrieb:kann man da nen zelt daneben stellen? Pfeifen

also ich mein neben das wohnmobil - nicht neben den grill Devil!

JohnWorks76 schrieb:Ja logo, wär doch cool!

Die Sachen können wir dann im Wohnmobil lagern!!! Top
Das mit dem Zelten hört sich gut an... habt ihr dann noch Platz auf dem Grill, oder soll ich noch einen mitbringen? Grillkohle?

Kann ich dann unser Zelt, Schlafsack & Gerümpel während des freien Fahrens auch im Wohnmobil lagern, oder muss ich mir Zurrgurte mitnehmen?
JohnWorks76 schrieb:Ich denke ab Nachmittag bis früher Abend!
Jane ist nicht dabei, aber die Crew aus dem gelben Golf 1 GTI!

Wir werden gegnüber der Zufahrt auf der Wiese sein (Parkplätze) mit einem braunen T3 Bus

Meinst Du hier?
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...8&t=h&z=18

sooo, es geht weiter... bin noch am hochladen...
es sind nach der aussortierung trotzdem noch 1000 fotos übrig geblieben, die ich in 2 webalben aufteilen muss...
einfach morgen früh mal auf meine signatur klicken und das entsprechende album auswählen Zwinkern

hier schon mal ein paar highlights... Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hööy das is ja Spionage eek! ... na gut ich kann kontern Muhaha

FamousRockstar schrieb:hier schon mal ein paar highlights... Yeah!

eek! Das ist doch, das ist doch ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Wer ist denn am WE an der NOS?

Meld! Am Samstag mit Überraschungsgast VLN gucken ... wahrscheinlich ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

SebastianS schrieb:hööy das is ja Spionage eek! ... na gut ich kann kontern Muhaha

wenn das mal keine aerodynamisch günstige knips-position ist, dann weiß ich auch nicht Mr. Orange

das nächste mal muss ich missisrockstar nur auch noch ne beschäftigung geben... schaut irgendwie bisschen genervt Pfeifen

Fahrspass schrieb:eek! Das ist doch, das ist doch ... Ihn Ohnmacht fallen
Nicken Yep, die Brödda! Geheimnis aber nich am Steuer (hat sie zumindest behauptet Pfeiff)
FamousRockstar schrieb:das nächste mal muss ich missisrockstar nur auch noch ne beschäftigung geben... schaut irgendwie bisschen genervt Pfeifen
Zumindest ist sie standesgemäß gekleidet Yeah!

Missis@ schrieb:Nicken Yep, die Brödda! Geheimnis aber nich am Steuer (hat sie zumindest behauptet Pfeiff)

Zumindest ist sie standesgemäß gekleidet Yeah!

ja, sehr schick... und passt farblich jetzt auch zum rest der hautfarbe Muhaha

britta is nicht selbst gefahren... kann ich bestätigen... waren ihre beiden söhne...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand