06.05.2008, 16:52
haramk schrieb:deswegen hab ich keine spülmaschine *gg
watt machste dann mit dem dreckigem Geschirr

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

haramk schrieb:deswegen hab ich keine spülmaschine *gg
cabriosonne schrieb:watt machste dann mit dem dreckigem GeschirrKaffee gibt es doch in Pappbechern!
cabriosonne schrieb:watt machste dann mit dem dreckigem Geschirr
Getola schrieb:Kaffee gibt es doch in Pappbechern!
haramk schrieb:Hallo Torsten... naja..pappbecher versuch ich zu vermeiden...Dann nimmst Du dein Geschirr mit zum Baden?
haramk schrieb:
Gemeinsames Campen
Gemeinsames Anreisen = Gemeinsames Campen lautet die Devise! Wenn Sie in einer Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreisen, sollten Sie den letzten Teil der Strecke auf jeden Fall gemeinsam fahren. Nur so können wir Ihnen ein gemeinsames Campen garantieren. Oder Sie buchen Ihre Campingplätze vorher online.
haramk schrieb:
Gemeinsames Campen
Gemeinsames Anreisen = Gemeinsames Campen lautet die Devise! Wenn Sie in einer Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreisen, sollten Sie den letzten Teil der Strecke auf jeden Fall gemeinsam fahren. Nur so können wir Ihnen ein gemeinsames Campen garantieren. Oder Sie buchen Ihre Campingplätze vorher online.
haramk schrieb:nachgekauft....
cabriosonne schrieb:den solltest du bestimmt machen...aber deswegen empfange ich ja auch niemanden...ich komm Dich nie besuchen
oder ich mach en Kurs in Geschirrbergsteigen
cabriosonne schrieb:was beduetet das jetztwenn ich jetzt anmelde darf ich zelten wo ich möchte