06.05.2008, 18:29
miniminchen schrieb:Näää, gegooglete (wie schreibt man das?) starke Arme sind glaub nix für mich ... ich mag glaub lieber nen echten starken Arm - selbst ausgesuchtSind die so schwer zu finden?
-Team
miniminchen schrieb:Näää, gegooglete (wie schreibt man das?) starke Arme sind glaub nix für mich ... ich mag glaub lieber nen echten starken Arm - selbst ausgesuchtSind die so schwer zu finden?
Getola schrieb:Sind die so schwer zu finden?
miniminchen schrieb:Die Richtigen schonKann ich ja fast nicht glauben.
miniminchen schrieb:Wieso nicht?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Folgt in diesen Fällen nicht meist auf "ein" "sein"?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Du mütest mich bemitleiden bei dem Gedanken
miniminchen schrieb:Die Richtigen schon
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Kann ich ja fast nicht glauben.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Ach so!Äh ... dann krieg ich aber vom Großen eins auf die Mütze und was wird dann aus meinem Zelt wenn der mit mir sauer ist?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:kannst Du ruhigMeine Großmutter pflegte immer zu sagen: Das Glück liegt auf der Straße, Du mußt dich nur bücken.
-Team