Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Sommer-Gute Laune Mucke

Fahrspass schrieb:Leute, Leute, da sind ein paar Sachen bei, da bin ich ja noch nicht alt genug für ... Ihn Ohnmacht fallen

Legt Euch mal ins Zeug, für die Anfahrt zu Lets MINI brauchen wir nen richtig guten Mix (Nein, keine Gestörten-Bumbum) ... Yeah!

Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran He He

Okay, ich hätte gerne passend zum Anlass - und möglichst nicht mit obiger Liste gemischt - das da:

Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these Days (Live)

Die MP3 vom Auftritt in Köln hätte ich da ... vielleicht hört mich ja jemand im Hintergrund raus ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Okay, ich hätte gerne passend zum Anlass - und möglichst nicht mit obiger Liste gemischt - das da:

Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these Days (Live)

Die MP3 vom Auftritt in Köln hätte ich da ... vielleicht hört mich ja jemand im Hintergrund raus ... Pfeifen

Ohhhh jaaaaaa .... die guten Furys Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

1.Mungo Jerry - In the Summertime Devil!
2. Beach Boys - I get around Strahlen
3. Kenny Loggins - Footloose Yeah!Party 01
4. John Vaughan - Palaiochora Day Strahlen

5. Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these Days (Live)

6. Runrig - Loch LomondYeah!

7. Lionel Richie - One & Only Nicken

6. Oliver Onions - Orzowei

7. Rheingold - Autobahn

Man merkt doch, das wir älter werden ??? Smile :) Head Scratch Stumm

Top Mir gefällts Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top Mir gefällts Sonne

das älter werden ??? Smile :)

haramk schrieb:das älter werden ??? Smile :)
Als ich es gepostet habe, habe ich schon schmunzeln müssen, weil ich mir genau so eine Antwort von einem von euch schon gedacht habe Pfeifen

Bin auffe Couch - Liste find' ich super!

[Bild: sigpic5455.gif]

Nein, ich denke das eine oder andere kann man bestimmt irgendwo irgendwie, und irgendwann unterbringen... aber eine cd nur davon wäre wohl zu heftigst...

(vielleicht mal eine mini-60/70er Jahre-Liste)...*gg.... da wo der Mini noch jung war... vielleicht erinnert er sich dran...so ala Christine (der Film von Steven Spielberg) Smile :)

1.Mungo Jerry - In the Summertime Devil!
2. Beach Boys - I get around Strahlen
3. Kenny Loggins - Footloose Yeah!Party 01
4. John Vaughan - Palaiochora Day Strahlen

5. Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these Days (Live)

6. Runrig - Loch LomondYeah!

7. Lionel Richie - One & Only Nicken

6. Oliver Onions - Orzowei

7. Rheingold - Autobahn

8. Fanta4 - Tag am Meer (unplugged)

@Rainer: Hast Du eigentlich ein Programm mit dem man MP3 schneiden kann? Also zum Beispiel vorne und hinten was weg bei Live-Mitschnitten?

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand