07.05.2008, 07:28
Getola schrieb:Bin dann mal raus! Wünsche euch allen einen kurzen Arbeitstag und einen langen Feierabend.
wünsch ich Dir auch
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Getola schrieb:Bin dann mal raus! Wünsche euch allen einen kurzen Arbeitstag und einen langen Feierabend.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Auf www.letsmini.de sind die T-Shirts abgebildet und das Welcome-Package beschrieben
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cram schrieb:Morgen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Gebüschzeiger
Biste heute wieder so viel unterwegs

miniminchen schrieb:Auf http://www.letsmini.de sind die T-Shirts abgebildet und das Welcome-Package beschrieben
Fahrspass schrieb:Ich befürchte ...
Hoffentlich kann heute wenigstens mal wieder pünktlich Feierabend machen ...
Ich muß noch meinen Schreiner besuchen ... und vielleicht endlich die Überfahrt für die Carrerabahn bestellen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Dann bin ich aber mal sehr gespannt was der Partner Playboy ins WP packt ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:die Kinder T-Shirts finde ich klasse

@all
-Team