Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

leni schrieb:Ich hab um die Uhrzeit so selten die Augen aufDevil!

und meiner einer muss arbeiten Guten Morgen!

Sun & Shine schrieb:und meiner einer muss arbeiten Guten Morgen!
um halb 6 schon?Head Scratch

Respekt aber mein Vater ja auchWink

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:um halb 6 schon?Head Scratch

Respekt aber mein Vater ja auchWink

Foy doch auch... bzw er geht dann ins Bett Zwinkern

Hab auch "schon" Feierabend...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Foy doch auch... bzw er geht dann ins Bett Zwinkern

Hab auch "schon" Feierabend...
Also ich nicht mehr, ich hab keine nachtschicht mehr,muß nu früh- spätschicht machen deshalb kommen wir ja auch am sonntag zum brunchen Mr. OrangeMr. GulfParty 01

[Bild: roysig.jpg]

wir sind sonntag leider nicht mit dabei, ich habe training und sandra will mal ihre mutti besuchen. ist ja muttertagDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:wir sind sonntag leider nicht mit dabei, ich habe training und sandra will mal ihre mutti besuchen. ist ja muttertagDevil!
Mutti mitbringen Pfeifen
ne passt eigentlich ganz gut, von der Gläsernen Werft haben die nämlich gerade angerufen und gefragt, ob wir die 10 reservierten Plätze wirklich brauchen, die würden sie nämlich gern vergeben Head Scratch aber BlueRayTwo hat das schon geklärt, Plätze gesichert Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

also sandra und ich verkaufen unsere plätze für je 53 euro. dann könnte ich mir die türgriffe in english oak leistenAugenrollenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:also sandra und ich verkaufen unsere plätze für je 53 euro. dann könnte ich mir die türgriffe in english oak leistenAugenrollenTop
Falls noch Plätze frei bleiben versteigern wir die an die wartenden Mütter vor der Tür, die von ihren Kindern eingeladen wurden, weil sie zu faul sind selbst ein Frühstück auf die Beine zu stellen Muhaha

BlueRay

BlueRay schrieb:Falls noch Plätze frei bleiben versteigern wir die an die wartenden Mütter vor der Tür, die von ihren Kindern eingeladen wurden, weil sie zu faul sind selbst ein Frühstück auf die Beine zu stellen Muhaha

Da meine Mutter letztes Jahr den von mir gebackenen Kuchen ignoriert hat und spontan (nach einem Klingeln an der Haustür) zu einer Sauftour gestartet ist, gibts sowas dieses Jahr nicht Püh!
Aber zum Brunch komme ich wohl trotzdem nicht... hab viel zu viel zu tun Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Meine Mutter ist zum Glück verreist Top da kann mir sowas nicht passieren Yeah!
und die Mutter meiner Kinder möchte gern in der Gläsernen Werft frühstücken, da kann doch nichts mehr schief gehen Zwinkern und wenn, dann hat der Laden Schuld Devil!

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand