Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o5/2oo8***

Hab heut den Cremi gebadet...auch mal wiederLol...
ich mag ja den Glanz von den TN1...aber irgendwie en paar schwarze Pace Spoke oder so...
Is aber geil wie die funkeln bei fahren..dir wird das auch sehr gut gefallen!Top

Pixxxxx...
[Bild: 100b3157ny3.jpg]
[Bild: 100b3157ny3.eaee4c9cfa.jpg]
[Bild: 100b3158tl6.jpg]

[Bild: 100b3156dc1.jpg]

Brian O'Conner schrieb:jo das stimmt wohl. Na Lautern gewinnt einfach gegen Jena und Köln und gut ist... na das wird wasConfused
Augenrollenohja da reichen keine 2 Daumen drücken, Jena hat ja nix mehr zu verlieren...

[Bild: sigpic6226.gif]

Fußball wat war des nochmal?...Mit den weiß/schwarzen Melonen?
Head Scratch

jo das bling bling passt bei mir ganz gut zu dem ganzen chom !!!

[Bild: sigpic6004.gif]

Die Blicke sind dir sicher ! Das sage ich aus Erfahrung..parke nie an ner Berufsschule wo Automechaniker lernen als Tipp:::.."eyy wat sinn das für Felgeeen"
eek!

und nie zu nah am bordstein Zwinkern

so leudeeee ich geh jetzt in die kiste, bis denn und schickt euch alle Top

Winke 02

[Bild: sigpic6004.gif]

Topklaro immerdoch!
Gute Nacht MatthiasWinke 02

jau man muss aber aufpassen..es is mir an meine linke seite vordere felge einer mit seinem auto dran gefahren !!! so en pisser..
ne macke drin...Böse!

ich hör noch bissl das neue Madonna Album und dann geh ich heia machen ^^

ne MackeTraurigui so en ÄrgerTraurig
trotzdem gute Nacht Basti, und viel Spaß beim Musik hörenParty 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand