Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
48.28%
14
48.28%
Nein!
51.72%
15
51.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Mod??? Die 2.!!

@haga
sorry, wenn ich mich da einmische. feschtag und coopers666 sind nicht gesperrt wegen der begonnen diskussion um phil und seinen posten. die 2 sind gesperrt für mehrere vergehen gegen unsere forenregeln. von diversen persönlichen beleidigungen und denunzierungen anderer user wollen wir lieber erst gar nicht reden. das mod team denkt, dass ein wenig abkühlen der gemüter diesen beiden (bekannten) hitzköpfen durchaus gut tut.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Haga schrieb:Phil: dann macht doch die sperre bei den beiden wieder raus und wartet ab was passiert. wieder sperren wenn irgendwem was nicht paßt ist ja schnell gemacht.

öhm um gleich mal den möglichen gerüchten den wind aus den segeln zu nehmen...phil hat die beiden nicht gesperrt...der grund dafür waren zahlreiche beleidigungen und die kombination aus überschreiten einiger forenregeln in verbindung mit unmöglichen verhalten gegenüber der mods, die diese verstöße ahnden wollten...

also bitte hier nicht behaupten phil hätte die zwei gesperrt bzw. würde sich jetzt rächen...außerdem war er ja im urlaub...also wie soll er das gemacht haben Head Scratch

edit.: der lange war mal wieder schneller...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@newbee
danke für das post - das zeit, dass auch die user verstanden haben, warum wir so gehandelt haben.

@all
ein chapter mod kann rein aus technischer sicht keinen user sperren. ein vollmod kann das aus technischer sicht, würde es aber nie eigenmächtig unüberlegt kurzfristig machen, sondern das thema innerhalb des mod teams zur diskussion stellen. besteht hier einigkeit, wird gehandelt.

...und ja: phil & ich waren zwischen 02.-06.05. nicht online.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Haga schrieb:Phil: dann macht doch die sperre bei den beiden wieder raus und wartet ab was passiert. wieder sperren wenn irgendwem was nicht paßt ist ja schnell gemacht.

newbee schrieb:also bitte hier nicht behaupten phil hätte die zwei gesperrt bzw. würde sich jetzt rächen...außerdem war er ja im urlaub...also wie soll er das gemacht haben Head Scratch
Also mal ganz ehrlich, ich kann aus Haga's Post nicht erlesen, dass er auch nur in irgendeiner Weise behauptet hat, dass Phil die beiden gesperrt hat.. Schulter zucken
Er bat ja nur darum, dass er die Sperre aufhebt (auch wenn er's nicht kann..), da er ja das Hauptthema war.. Zwinkern

Niveau ist keine Hautcreme !

Milka Kuh schrieb:Er bat ja nur darum, dass er die Sperre aufhebt (auch wenn er's nicht kann..)

Also was organisatorische und auch disziplinarische Aufgaben betrifft, so sind diese in diesem Forum, wie bestimmt auch in anderen Foren ganz klar aufgeteilt.
Politisch gesehen kann man einen C-Mod auch als eine Art Kommunal-Politiker und die Mod-Ebene als Bundesregierung sehen.

Und wenn man das dann weiterspielt: Oben sticht meistens immer unten. So ist es auch in der Wirtschaft. Zwinkern

...mit dem unterschied, dass der Chapter-Moderator letztendlich nicht vom Volk gewählt wird Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Milka Kuh schrieb:Also mal ganz ehrlich, ich kann aus Haga's Post nicht erlesen, dass er auch nur in irgendeiner Weise behauptet hat, dass Phil die beiden gesperrt hat.. Schulter zucken

naja das magst du lesen wie du willst...sicher hat er es nicht behauptet...und dieses "bitte HIER nicht behaupten" war auch von mir nicht ganz klar...ich wollte es nur allgemein formulieren um eben gerüchten vorzubeugen...

allerdings wenn er davon ausgeht, dass phil die sperre aufheben kann, dann geht er vielleicht auch davon aus, dass phil sie verhängt haben könnte und dies ist eben beides garnicht möglich...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Scotty schrieb:...mit dem unterschied, dass der Chapter-Moderator letztendlich nicht vom Volk gewählt wird Zwinkern
Auch wieder wahr...

Scotty schrieb:...mit dem unterschied, dass der Chapter-Moderator letztendlich nicht vom Volk gewählt wird Zwinkern

Dachte eigentlich wir leben in einer Demokratie (sowohl im Forum als auch im Real-Life).

Aber mir drängt sich immer mehr auf, daß dies wohl nicht so sehr ist und gewissermaßen eine diktatorische Demokratie versucht zu entstehen.....Head Scratch

Ich denke einfach hier gibt es Regeln die befolgt werden sollten, wie im real life auch. Wer sich daran nicht hällt, muss mit den Konsequenzen leben.

Zudem gibt es dann auch noch sowas wie Achtung und Anstand. Wenn hier jemand die Aufgaben eines MOD freiwillig übernimmt, dann sollte man dies auch hoch anrechnen.

Genauso muss man auch den Hut vor Leuten/Usern ziehen, die hier was für die Allgemeinheit auf die Beine stellen.

Ob dann allerdings die User auch zu den Events kommen, hängt wohl nicht zwangsläufig und zu 100% von den Leuten ab, die es organiesieren. Und ein C-Mod kann da auch nichts gegen und nichts dafür tun.

Ich kann da nur von mir reden. Wenn es nichts gibt was mich anspricht, egal ob im Forum oder ein Event, dann muss ich da nicht hin oder meinen Senf dazu geben.

Ich diesem Sinne, bis denn dann und immer schön die Sonne genießen.

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand