Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Guten Morgen!

Zeitung lesen
Missis@ schrieb:Wenn du so weitermachst, kriegste bald nen CRM-Kurzbesucher-Ausweis Pfeiff
Ich befürchte, dass es die nächsten Wochen noch schlechter wird Seufzen Hoffe, ich kann mir die Option für eine Vollnutzung des CRM mal wieder irgendwann sichern.
Krümelmonster schrieb:No No aber guggst du bei Google-Earth nach Obere Riedstr. findest du die Keksdose in der Nähewenn du gute Augen hast Pfeifen
Ich schau mal Lol

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guuuuuuude Morschöööööööööööö Winke 02
cram schrieb:Guten Morgen!

Zeitung lesen

Ich befürchte, dass es die nächsten Wochen noch schlechter wird Seufzen Hoffe, ich kann mir die Option für eine Vollnutzung des CRM mal wieder irgendwann sichern.
Ei Marc, da scheint dein "neuer Nebenjob" ja eine echte Verbesserung gegenüber dem alten gebracht zu haben Augenrollen

Naja, wenns wenigstens Spaß macht, passts ja Top

Zeitung lesen

Guten Morgen!

Sabine Winke 02

Hast Du nicht heute schon UStumm? Head Scratch

Und schon wach?? eek!

Morsche Winke 02
Missis@ schrieb:Sabine Winke 02

Und schon wach?? eek!

senile Bettflucht Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche Andreas Winken

Missis@ schrieb:Guuuuuuude Morschöööööööööööö Winke 02

Ei Marc, da scheint dein "neuer Nebenjob" ja eine echte Verbesserung gegenüber dem alten gebracht zu haben Augenrollen

Naja, wenns wenigstens Spaß macht, passts ja Top

Zeitung lesen
Morgen Susanne Winken

Ist ja nicht nur einer Lol Aber war ja klar, dass in der Anfangszeit einiges zu tun ist. Wir werden sehen. Hoffentlich kennt mich überhaupt auf einem der nächsten Treffen noch jemand Schulter zucken
Curly schrieb:Guten Morgen!
Hu Hu Sabine

Moin Andreas Winken

Und wieder weg Flitzen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Sabine Winke 02

Und schon wach?? eek!

italian_job schrieb:Morsche Winke 02

senile Bettflucht Muhaha

Morsche Ihr zwei Winken

Nee soweit ist es noch nicht Zwinkern

Ich muss meinen neuen Perso abholen und da die Gemeinde so unmögliche Öffnungzeiten hat mach ich das gleich heute morgen, wenn ich arbeiten gehe ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit ..

Außerdem ist jetzt ja schon wieder so schönes Wetter Sonne

Aber seit getröstet das lange WE steht ja vor der Tür Lol

Curly schrieb:Morsche Ihr zwei Winken

Nee soweit ist es noch nicht Zwinkern

Ich muss meinen neuen Perso abholen und da die Gemeinde so unmögliche Öffnungzeiten hat mach ich das gleich heute morgen, wenn ich arbeiten gehe ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit ..

Außerdem ist jetzt ja schon wieder so schönes Wetter Sonne
Da haste Recht Top
Zitat:Aber seit getröstet das lange WE steht ja vor der Tür Lol
Jooh, mit Dienstreise-Abflug am Montag früh um 8.50 h Augenrollen

So, ich düs mal ab gen Norden Winken

Missis@ schrieb:Da haste Recht Top

Jooh, mit Dienstreise-Abflug am Montag früh um 8.50 h Augenrollen

So, ich düs mal ab gen Norden Winken

Oh Trost

Machs gut Winken

Ich mach mich dann auch mal fertig.. Schönen Tag Euch allen Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand