Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 109 - Heute hau'n wir auf die Pauke

Tati76 schrieb:M'chen vielleicht? Augenrollen

Schulter zucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Ente schrieb:Fährst Du morgen zum Ring?Sonne
Nee du, mach' heute abend Party, da werde ich morgen zu sowas nicht fähig sein... Schulter zucken
Ausserdem düse ich ja am Sonntag an die Mosel - muss mir meinen Sprit einteilen... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati, Ente, Rabauke ... Winke 02

@M'chen: Mach Dich früh auf die Bahn, das wird Chaos heute ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Tati, Ente, Rabauke ... Winke 02

@M'chen: Mach Dich früh auf die Bahn, das wird Chaos heute ... Augenrollen
Winke 02Großer .. und *zustimm* Ich würde eher jetzt als später fahren! Augenrollen

Fahrspass schrieb:@M'chen: Mach Dich früh auf die Bahn, das wird Chaos heute ... Augenrollen
Tati76 schrieb:Winke 02Großer .. und *zustimm* Ich würde eher jetzt als später fahren! Augenrollen

Ich geb Euch ja Recht ... aber das schulpflichtige Kind schreibt heute noch ne Arbeit die wichtig ist ... Seufzen Somit bleibt nix anderes als zu warten bis sie @home ist, aber dann gehts auch sofort los ... Party 01

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Winke 02Großer .. und *zustimm* Ich würde eher jetzt als später fahren! Augenrollen

Oder gaaaaanz spät ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Nee du, mach' heute abend Party, da werde ich morgen zu sowas nicht fähig sein... Schulter zucken
Ausserdem düse ich ja am Sonntag an die Mosel - muss mir meinen Sprit einteilen... Augenrollen

Habe heute morgen die Spritpreise gesehen 1,51 € für Super / Benzin Devil! Fahre wohl demnächst mit dem RadAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Oder gaaaaanz spät ... Traurig nicken
Ok, wegen der Kurzen dann doch später ... Augenrollen

@M'chen: magste nicht lieber 'ne Nachtfahrt draus machen?

Ente schrieb:Habe heute morgen die Spritpreise gesehen 1,51 € für Super / Benzin Devil! Fahre wohl demnächst mit dem RadAugenrollen
In Ohnmacht fallen Bei uns waren es noch 1,47€, aber die Woche war auch mal eben der Preis bei 1,52€ ... Nen Vogel Bin froh, dass ich diesmal nach MUC fliege ...

Fahrspass schrieb:Oder gaaaaanz spät ... Traurig nicken

Geht auch nicht - ich lass mir doch das Grillen heute Abend nicht entgehen Sabber Egal, ich bin stauerprobt, Getränke sind kaltgestellt, Futter nehmen wir auch mit, Sonnencreme ist eingepackt .... Im Cabrio ist ein Stau nur halb so schlimm Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand