Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread

Nachdem es beim R56 5600 € (wie passend R56 5600 Wink )sind, denke ich das es beim Clubman ähnlich sein wird.

@himbi
erstmal willkommen und dann hol dir mal den taschenrechner Zwinkern
modell MM91 (JCW Clubman Cooper S) kostet 24.789,91 exkl. MwSt. jetzt addiere 19% MwSt. und subtrahiere diesen wert vom aktuellen preis des MINI Clubman Cooper S auf der www.mini.de seite.

aber achtung: der JCW hat folgendes serienmäßig, was dem normalen S fehlt (soweit ich weiß):
- schwarzer dachhimmel
- sport button
- interieruoberfläche piano black
- erweiterte dekorumfänge
zusätlich mußt du daran denken, dass das mechanische sperrdifferential zum JCW nicht dazukonfigurierbar ist, da der wagen ein elektronisches differntial hat.

und jetzt viel spaß beim rechnen Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@himbi
erstmal willkommen und dann hol dir mal den taschenrechner Zwinkern
modell MM91 (JCW Clubman Cooper S) kostet 24.789,91 exkl. MwSt. jetzt addiere 19% MwSt. und subtrahiere diesen wert vom aktuellen preis des MINI Clubman Cooper S auf der www.mini.de seite.

aber achtung: der JCW hat folgendes serienmäßig, was dem normalen S fehlt (soweit ich weiß):
- schwarzer dachhimmel
- sport button
- interieruoberfläche piano black
- erweiterte dekorumfänge
zusätlich mußt du daran denken, dass das mechanische sperrdifferential zum JCW nicht dazukonfigurierbar ist, da der wagen ein elektronisches differntial hat.
Mr. Orange

...und dazu noch die 17" Challenge-Spoke-Räder, das 3-Speichen-Sportlederlenkrad, die Sidescuttles, die Bremsen....und den Rest (sofern es einen gibt), den die Mini-Verkäufer hier im Forum ruhig mal reinstellen könnten...Pfeifen...

...wenn man das Ding schon nicht im web konfigurieren kann...Motzen

Mr. Gold

Devil!

bigagsl schrieb:- erweiterte dekorumfänge

Mr. Orange

sind doch beim S serie

Hallo,

danke für die infos.
Hab mal einen Clubman gleich konfigurieren lassen. Preisdiff. sind 4000 EUR Aufpreisbereingt.
Dafür gibts die Bremsen & die Motorleistung plus Auspuff Lol

hmm die mini seite ist heut verdächtig langsam Stumm

die 53 schrieb:hmm die mini seite ist heut verdächtig langsam Stumm

sooo? Head Scratch, ich merk keinen Unterschied. Ist leider auch noch nix Neues im Konfi ... Achselzucken

Devil!

so ich war heute beim FreundlichenSonneendlich war der Verkäufer mal daRespektYeah!....

JCW ist koniguriert...Pfeifen

bin mir immer noch nicht sicher ob ich den JCW nehm oder nen normalen MCS und lass dann bei RMS oder Hamann was machAugenrollenHead Scratch

230 PSParty 01 und günstiger kommt es am Ende auchMotzen

pöööööPeitsche

...der jcw wird ein rares objekt der begierde. wer dieses jahr noch einen will, muß sich beeilen! Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...der jcw wird ein rares objekt der begierde. wer dieses jahr noch einen will, muß sich beeilen! Pfeifen

Mr. Orange

wieso - gibts denn da ein Kontingent Head Scratch

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand