09.05.2008, 11:29
Xaver schrieb:Und, was meinte er ? Die Klamotten ?
Quatschkopp .... Den MINI natürlich

Xaver schrieb:Und, was meinte er ? Die Klamotten ?
miniminchen schrieb:Quatschkopp .... Den MINI natürlichVllt wollte er dich auch einfach nur begatten?Ich glaub das war ein heimlich verstrahlter ... Würde gern, darf aber nicht
So hat er zumindest geguckt
Tati76 schrieb:Vllt wollte er dich auch einfach nur begatten?
Ente schrieb:oh, oh
cabriosonne schrieb:genau dasgibbet noch mehr Smileys womit man einen Kassenverkäufer lünchen könnte
Ich kann das alles garnicht schreiben, was nicht funktioniert
Ich bin so was von fertig, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Bei der Kontrolle der 2000 Artikel oder bei der Fehlersuche im Programm
Der softwaretechniker war heute morgen schon da. Dabei sin Dinge rausgekommen, das ich zum Mörder werden könnteDer Verkäufer ist Fahrradtour!!!!!! Deswegen hat der meinen termin von heute verschoben
Bin dann auch wieder raus um irgendwie Ordnung in die Kasse zu bekommen
cabriosonne schrieb:genau dasgibbet noch mehr Smileys womit man einen Kassenverkäufer lünchen könnte
.....
Ente schrieb:Oh jeKann ich Dir irgendwie helfen
miniminchen schrieb:Bea, Du änderst es jetzt nicht. Hol Dir ein Eis gegenüber, setz Dich 10 Minuten in die Sonne und dann versuch das Beste daraus zu machen. Und am Dienstag lüchst Du ganz entspannt und wohlüberlegt den Kassenverkäufer ...
miniminchen schrieb::Hatte grad ein cooles Erlebnis an der Ampel. neben mir steht so nen Anzug-Mensch in seinem Firmenwagen-Kombi. Da läßt der das Fenster runter und fragt mich aber sowas von verzweifelt: "Tauschen wir?"