09.05.2008, 11:51
Xaver schrieb:Zu klein gekauft ?das nennt man auf Figur genäht

nee aber mal ehrlich mit einem langen Kleid und ner Korsage lässt sich das echt nicht so gut fahren

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Xaver schrieb:Zu klein gekauft ?das nennt man auf Figur genäht
miniminchen schrieb:Bea, Du änderst es jetzt nicht. Hol Dir ein Eis gegenüber, setz Dich 10 Minuten in die Sonne und dann versuch das Beste daraus zu machen. Und am Dienstag lüchst Du ganz entspannt und wohlüberlegt den Kassenverkäufer ...
Fahrspass schrieb:Die Frage hat mir gestern ein Busfahrer gestellt ... irgendwie ziemlich von oben herab ...
Aber ich hab auch abgelehnt ...
Fahrspass schrieb:So, Ihr Chaoten, ich stürz mich jetzt ins Wochenende ... Viel Spaß bei Familienfeiern, auf Hochzeiten, auf Autobahnen, in Biergärten, am Ring, beim Kuchenbacken, in Blumengeschäften, auf Balkonen oder Teressen oder wo auch immer Ihr Euch sonst noch so rumtreibt ...
miniminchen schrieb:Du meinst "Tausch der Körperflüssigkeiten" und ich habs nur nicht geblickt?
leni schrieb:das nennt man auf Figur genäht
nee aber mal ehrlich mit einem langen Kleid und ner Korsage lässt sich das echt nicht so gut fahren
haramk schrieb:corsage ????