08.05.2008, 20:16
Lieber Heiko, ich denke, jeder einigermaßen vernünftige Mensch wird beim Lesen der entsprechenden Threads genug öffentliche Beleidigungen, Behauptungen und Anfeindungen der beiden Herren finden, die absolut über jedes erträgliche Maß hinausgehen. Das hat noch nicht mal unbedingt was damit zu tun, dass diese Beleidigungen Personen aus dem Moderatoren-Team betrafen, sondern mit der Art und dem Ton an sich, den wir - und das solltet Ihr vielleicht auch bedenken - auch jedem anderen User gegenüber NICHT geduldet hätten (das nur am Rande). PN's müssen dafür wirklich nicht hinzugezogen werden.
Des weiteren kann ich nur wiederholen, dass die Liste der Regelverstöße und Verwarnungen der beiden eben derart lang war, dass man sie nicht dadurch noch unnötig hätte verlängern müssen. Wenn jemand in Flensburg 17 Punkte stehen hat, fährt er doch auch nicht mehr bei rot mit Vollgas über die Ampel, oder?
Ich finde, Ihr seid auf nem guten Weg, Ihr führt eine deutlich konstruktivere Diskussion als zuvor, und Ihr packt Euch an der eigenen Nase und versucht, Leben in Euer Chapter zu bringen. Nichts anderes haben Euch verschiedene User - wenn auch chapterfremd - von Anfang an versucht, nahezubringen.

Des weiteren kann ich nur wiederholen, dass die Liste der Regelverstöße und Verwarnungen der beiden eben derart lang war, dass man sie nicht dadurch noch unnötig hätte verlängern müssen. Wenn jemand in Flensburg 17 Punkte stehen hat, fährt er doch auch nicht mehr bei rot mit Vollgas über die Ampel, oder?

Ich finde, Ihr seid auf nem guten Weg, Ihr führt eine deutlich konstruktivere Diskussion als zuvor, und Ihr packt Euch an der eigenen Nase und versucht, Leben in Euer Chapter zu bringen. Nichts anderes haben Euch verschiedene User - wenn auch chapterfremd - von Anfang an versucht, nahezubringen.