Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Guten Morgen!

klawa schrieb:Hab ich auch erst gehofft ... aber was ist: Du must deine Sachen noch packen Confused
Kichern
klawa schrieb:Vielen Dank euch beiden Sonne
Ich wünsch euch und den Anderen für den 17. viiiel Spass und goiles Wetter!
Danke gleichfalls!!!Yeah!

So, was mach ich denn Heute bloß???Pfeifen Wieder an Strand oder in die Natur oder Mini putzen oder faulenzen oder...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

guten morgen Winke 02

welch geiles wetter

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:guten morgen Winke 02

welch geiles wetter
Hi 5

MAX schrieb:guten morgen Winke 02

welch geiles wetter

turbotimm schrieb:Hi 5
eek! bei mir im büro scheint sowieso immer die neonsonne...
moin jungs. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

ich glaube die entscheidung mir einen clubman zu kaufen sollte ich noch mal überdenken. evtl. doch besser auf das neue cabrio warten ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

biwi schrieb:eek! bei mir im büro scheint sowieso immer die neonsonne...
moin jungs. Winke 02
Du armer Willi...Traurig
Ich wünsche dir, dass ganz schnell Mittag wird und du dann nach Hause kannst.. Ausserdem hast du heute ja noch ein Highlight mit Helga und Kalle, darauf kannst du dich ja freuen.Top

MAX schrieb:ich glaube die entscheidung mir einen clubman zu kaufen sollte ich noch mal überdenken. evtl. doch besser auf das neue cabrio warten ???
Das kann man eigentlich doch gar nicht vergleichen. Die Entscheidung sollte nach der Nutzung des Autos fallen, denke ich. Wenn es eh nur um den Spaß geht würde ich auf jeden Fall uaf das Cab warten...Yeah!

MAX schrieb:ich glaube die entscheidung mir einen clubman zu kaufen sollte ich noch mal überdenken. evtl. doch besser auf das neue cabrio warten ???
Top das solltest du unbedingt... Sonne

turbotimm schrieb:Du armer Willi...Traurig
Ich wünsche dir, dass ganz schnell Mittag wird und du dann nach Hause kannst.. Ausserdem hast du heute ja noch ein Highlight mit Helga und Kalle, darauf kannst du dich ja freuen.Top
die kommenh heute abend zum grillen Pfeifen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:die kommenh heute abend zum grillen Pfeifen

Ich weiß... Leider sind wir nicht in Waren, ich hätte die Beiden auch gerne gesehen.Traurig

turbotimm schrieb:Ich weiß... Leider sind wir nicht in Waren, ich hätte die Beiden auch gerne gesehen.Traurig
tja das wäre doch ne lustige kleine runde gewordenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand