Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai

NameDabeiTerminSalatSonstiges
HeidiXSonntag Ceralien, Marshmallows & was noch fehlt
ScheinscheXSonntagTomate/Mozarella?
Lucky LipsXSonntagkeinenGrillkohle und Anzünder
DreggiXegalBaguetteSchwester
Dreggis SisterXSonntagTortelliniSalatgroßes Auto für Grill
Gelber ChrisXSonntagkeinenGrill
JoonaXSonntag?Baguette o.ä., Senf
CarboniumXSonntag?Grillsaucen (selbstgemacht Top)
HörerXegal?je ein 6-Pack Coke, Coke Zero und Wasser
QuattroXSonntag?Kartoffel/Zucchini für den Grill
S-SpokeXSonntagkeinenBionadeTop
ShookiiXSonntagNudel- Kartoffelsalat?
CrazyDriverXSonntag-alkoholfreie (Spezi) und leicht alkoholische (Becks) Getränke
Ist natürlich jeder herzlich eingeladen, dem munt'ren Reigen beizutreten Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Hallo zusammenMeld! also wenn ihr alle einverstanden seid würde ich nen Grillplatz in Inning am schönen Ammersee kennen! Treffpunkt: einfahrt Inning/beim Steg der Ausflugsdampfer, zu ereichen von der A96, Ausfahrten 29 oder 30 je nach Ankuftsrichtung! Parkplätze sind dann gleich in der nähe, könnten aber schwierig werden- je nach Menschenauflauf! Platz auf der wiese dafür genug!

Gelber_Chris schrieb:Hallo zusammenMeld!

Hey Chris Winken
na dann verrate uns doch mal die Grilllocation.. Mr. Orange

^^ na das hat aber a bissl gedauert... He He Pfeifen

Sorry Granpamann halt! Augenrollen

Gelber_Chris schrieb:Hallo zusammenMeld! also wenn ihr alle einverstanden seid würde ich nen Grillplatz in Inning am schönen Ammersee kennen! Treffpunkt: einfahrt Inning/beim Steg der Ausflugsdampfer, zu ereichen von der A96, Ausfahrten 29 oder 30 je nach Ankuftsrichtung! Parkplätze sind dann gleich in der nähe, könnten aber schwierig werden- je nach Menschenauflauf! Platz auf der wiese dafür genug!

Weil ich ja noch älter bin...

Wir treffen uns um 15:00 Uhr an dem von Chris beschriebenen Platz?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Gelber_Chris schrieb:Sorry Granpamann halt! Augenrollen
Ja, himmihergottkreizbirnbaamundhollastauden! Rück halt endlich die Location (ich bestehe im übrigen auf eine schwyzerdütsch angehauchte ausdrucksweise Wink ) raus! Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? Motzen PeitschePeitschePeitsche He He

Sacht mal, brauchen wir eigenlich extra Coke, wenn der verrückte Fahrer Spezi mitbringt? Weil, nicht dass ich das Zeug umarasonscht kaufe tu..

NameDabeiTerminSalatSonstiges
HeidiXSonntag Ceralien, Marshmallows & was noch fehlt
ScheinscheXSonntagTomate/Mozarella?
Lucky LipsXSonntagkeinenGrillkohle und Anzünder
DreggiXegalBaguetteSchwester
Dreggis SisterXSonntagTortelliniSalatgroßes Auto für Grill
Gelber ChrisXSonntagkeinenGrill
JoonaXSonntag?Baguette o.ä., Senf
CarboniumXSonntag?Grillsaucen (selbstgemacht Top)
HörerXegal?je ein 6-Pack Coke Zero und Wasser, frische Bärlauchbutter
QuattroXSonntag?Kartoffel/Zucchini für den Grill
S-SpokeXSonntagkeinenBionadeTop
ShookiiXSonntagNudel- Kartoffelsalat?
CrazyDriverXSonntag-alkoholfreie (Spezi) und leicht alkoholische (Becks) Getränke
Ist natürlich jeder herzlich eingeladen, dem munt'ren Reigen beizutreten Top

Gelber_Chris schrieb:Hallo zusammenMeld! also wenn ihr alle einverstanden seid würde ich nen Grillplatz in Inning am schönen Ammersee kennen! Treffpunkt: einfahrt Inning/beim Steg der Ausflugsdampfer, zu ereichen von der A96, Ausfahrten 29 oder 30 je nach Ankuftsrichtung! Parkplätze sind dann gleich in der nähe, könnten aber schwierig werden- je nach Menschenauflauf! Platz auf der wiese dafür genug!
Gelber_Chris schrieb:Sorry Granpamann halt! Augenrollen
ohje... Auslachen

Kopfhoerer schrieb:Ja, himmihergottkreizbirnbaamundhollastauden! Rück halt endlich die Location (ich bestehe im übrigen auf eine schwyzerdütsch angehauchte ausdrucksweise Wink ) raus! Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? Motzen PeitschePeitschePeitsche He He
guckst du erstes Zitat.. Pfeifen nur das schwyzerdütsch fehlt a bissl Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Sacht mal, brauchen wir eigenlich extra Coke, wenn der verrückte Fahrer Spezi mitbringt? Weil, nicht dass ich das Zeug umarasonscht kaufe tu..
tja sollten wir vielleicht abquatschen.. Pfeifen

CrazyDriver schrieb:guckst du erstes Zitat.. Pfeifen nur das schwyzerdütsch fehlt a bissl Mr. Orange
Das ist aber auch heimtückisch, kurzerhand ein vorheriges Posting zu editieren...He He Zwinkern

Zitat:tja sollten wir vielleicht abquatschen.. Pfeifen
Ich hab jetzt mal Coke Zero und Wasser gekauft...kann aber noch "normale" Cola kaufen

Legt irgendjemand wert auf Coke Classic?

Aber jetzt muss der andere alte Mann doch noch mal eine Frage stellen...wo in Inning ist denn ein Dampfersteg? Kenn nur den in Stegen oder in Buch Head Scratch Guckst Du...[Bild: JC_link.gif]

Kopfhoerer schrieb:
Legt irgendjemand wert auf Coke Classic?

Also ich ned. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand