10.05.2008, 10:56
Kerstin schrieb:es geht ab an die elbe mit ein paar freunden
Oh, das klingt besser als Auto ohne Klima fahren

Kerstin schrieb:es geht ab an die elbe mit ein paar freunden
klawa schrieb:Hab ich auch erst gehofft ... aber was ist: Du must deine Sachen noch packenOch Du ärmster
MAX schrieb:ich glaube die entscheidung mir einen clubman zu kaufen sollte ich noch mal überdenken. evtl. doch besser auf das neue cabrio warten ???Das solltest Du wirklich
CooperS schrieb:@ NachbarnWoher weißt du denn, ob die anderen CNler keine Fotos von dir bei der Arbeit sehen wollen?
nein wir wollen keine Fotos sehen![]()
heysenberg schrieb:Außerdem bist du noch gar nicht fertig mit deiner Gartenarbeit....oder willst du den abgemähten Rasen da so rumliegen lassen?
:devil:
heysenberg schrieb:Außerdem bist du noch gar nicht fertig mit deiner Gartenarbeit....oder willst du den abgemähten Rasen da so rumliegen lassen?Da ich kein weiteres Gartenwerkszeug hier habe, wird das wohl oder übel so liegen bleiben
CooperS schrieb:Der "Rasen" muss eh vertikutiert werden.
biwi schrieb:Der Nachbar hat das auch erst vor 1 Woche gemacht, und da sieht das nicht schlecht aus. Mal sehen, der Wildacker wie er jetzt ist kann so jedenfalls nicht bleiben
na dafür ist es aber dieses jahr schon zu spät...
CooperS schrieb:Da ich kein weiteres Gartenwerkszeug hier habe, wird das wohl oder übel so liegen bleibenNa, dann mal huschhusch die fehlenden Geräte holen
Der "Rasen" muss eh vertikutiert werden. Dann kann das abgemähte Unkraut jetzt auch liegen bleiben