11.05.2008, 11:21
SebastianS schrieb:

Zitat:oder die User sind auf der Irgnorierlistehab ich auch manchmal

... bis späterlich - ich muss jetzt spochteln

SebastianS schrieb:
Zitat:oder die User sind auf der Irgnorierlistehab ich auch manchmal
Missis@ schrieb:Boah das sind aber viele
Missis@ schrieb:Joh, wir werden heut mittag auch mal auf ein Stückchen Rhabarberkuchen nach Ewwerscht radeln, aber ansonsten eher nen Gemütlichen machen und uns dieauf den Pelz brutzeln lassen
Bloemche schrieb:das frag ich mich jeden morgen vorm Spiegel auchWat, wer bist du denn
![]()
Bloemche schrieb:joHerr S.
![]()
Wie gehts dir so? Lang nicht mehr gesehen
Bloemche schrieb:... bis späterlich - ich muss jetzt spochtelnviel Spaß
SebastianS schrieb:das frag ich mich jeden morgen vorm Spiegel auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:jowar Fr ma so Spontan in Saarlouis (bei Saarbrücken) und hab rückzu noch nen Umweg wegen der
über Baden gemacht
Zitat:viel Spaß
Schild beim Spocht schrieb:Am Pfingstsonntag haben wir leider geschlossen.
Miniholic schrieb:Isses schon *aus dem StrandkorbDAS klingt nach nem echt feinen Tag
Bloemche schrieb:Hm... so oft, wie Du spochteln gehst, hättest Du das Schild aber diese Woche schon mal sehen müssen
Missis@ schrieb:Hm... so oft, wie Du spochteln gehst, hättest Du das Schild aber diese Woche schon mal sehen müssen
Bloemche schrieb:Dann aber bitte schön zu Fußdann muss ich den Spocht zu einem anderen Ort verlegen, nen Café in der Fußgängerzone zum Beispiel
Missis@ schrieb:Dann aber bitte schön zu FußZu Fuß?! Also Spazierengehen?Sonst is das nich gespochtelt
Bloemche schrieb:Zu Fuß?! Also Spazierengehen?Ich hab das Radel gestern unentstaubt genutzt, der Staub fällt unterwegs von alleine abIst das weit und kann man das fahren
![]()
![]()
Vielleicht werd ich auch mal mein Radel entstauben
Curly schrieb:Ich verabschiede mich erstmal wieder