11.05.2008, 12:52
Bloemche schrieb:So war das doch nicht gemeintNee weiss ich... aber lernen is schon wichtig, insofern hast du ja Recht![]()

Bloemche schrieb:So war das doch nicht gemeintNee weiss ich... aber lernen is schon wichtig, insofern hast du ja Recht![]()
Missis@ schrieb:Nee weiss ich... aber lernen is schon wichtig, insofern hast du ja Recht*puuuuh*
Old Mini schrieb:aus der
![]()
Krümelmonster schrieb:OldMini,
wieder zurück aus BaWü? Habt ihr diesmal mehr MINIs gesehen?
@ all: Nach dem F1-Rennen will ich ein bißchen durch den Ourewald cruisen, hat noch jemand Lust?
Baraka schrieb:Hallo Marcus, alles OK bei Dir?
Missis@ schrieb:Marcuuuus
Wollt ich auch grad fragenDu klangst gar nich gut...
![]()
![]()
Klingt immer noch nicht gut....
Wenn Du mal bissl Ablenkung gebrauchen kannst, meld Dich doch einfach, dann kommst Du vielleicht mal auf andere Gedanken![]()
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass - was auch immer es ist - es bald wieder besser wird!!!
Edith hat vor lauter![]()
![]()
vergessen zu sagen, dass das Biergarten-Opening wirklich total klasse war, wir verstrahlten Besuch aus dem Nachbarchapter hatten (Phil, ich hoff, Du bist gut heimgekommen
) und wir das unbedingt öfter machen können
Aber die Radlers haben mich doch irgendwie ganz schön müde gemacht
Krümelmonster schrieb:Das hört sich gar nicht gut an bei Marcus....
Krümelmonster schrieb:OldMini,
wieder zurück aus BaWü? Habt ihr diesmal mehr MINIs gesehen?
@ all: Nach dem F1-Rennen will ich ein bißchen durch den Ourewald cruisen, hat noch jemand Lust?
Old Mini schrieb:Die fahren (noch) getrennte WegeWir sind noch in BaWü hier gibt es keine MINIs