07.05.2008, 16:45
Hanskult schrieb:Ja letzte schriftlicheHau rein und hab Spaß. Die Ergebnisse werden schon passen..
Wir fahren jetzt zum Bundespressestrand

Hanskult schrieb:Ja letzte schriftlicheHau rein und hab Spaß. Die Ergebnisse werden schon passen..
Wir fahren jetzt zum Bundespressestrand
vega schrieb:Hi Leute!
Kann mir jemand sagen mit welchem USB - Kabel ich den Bordcomputer vom Mini während der Fahrt auslesen kann?
Ich finde in den sonstigen Einträgen im Forum dazu keine genauen Informationen.
Grüße
Vega
Maggus schrieb:Das geht über irgend welche Tastenkombinationen, hab ich mal gelesen; ansonsten, wenn Du die ODB2-Schnittstelle meinst, da brauchst Du ein Interface(kabel). Das kriegst Du z.B. hier, plus die passende Software, und wo's die gibt....?Ich kann Leute, die soetwas hinbekommen, nur neidlos gratulieren. Mir Technik-Horst würde soetwas nie gelingen...
...aber während der Fahrt?
turbotimm schrieb:Ich kann Leute, die soetwas hinbekommen, nur neidlos gratulieren. Mir Technik-Horst würde soetwas nie gelingen...
Maggus schrieb:Moin Timm, nee, nee, ich bin eigentlich auch der "ich-bringe-wegen-jedem-Scheiß-mein-Auto-in-die-Werkstatt-Typ" (außer mal nen Sport-Auspuff oder soDann kannst du schonmal deutlich mehr als ich), aber hier wusste ich mal was und warum soll man die Leute von ihrem Unglück abhalten...
![]()
Maggus schrieb:Das geht über irgend welche Tastenkombinationen, hab ich mal gelesen; ansonsten, wenn Du die ODB2-Schnittstelle meinst, da brauchst Du ein Interface(kabel). Das kriegst Du z.B. hier, plus die passende Software, und wo's die gibt....?
...aber während der Fahrt?
Hanskult schrieb:Such mal hier im Forum nach ScanGauge bzw. Scan-Gauge