Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter

twotcologne schrieb:Mahlzeit Yeah!
Schwitzen zurück vom Spocht, jetzt noch duschen, frühstücken, dann ab nach GL.

Winke 02Hallo Liebelein, Rainer ...

Isser nur schwarz? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Schwitzen zurück vom Spocht, jetzt noch duschen, frühstücken, dann ab nach GL.

Winke 02Hallo Liebelein, Rainer ...

Isser nur schwarz? Head Scratch

Nache einer Woche Korsika, und viel Zeit zum überlegen wir es jetzt der schwarze, und den bekomme ich jetzt am 21.5 SonneYeah!

twotcologne schrieb:Nache einer Woche Korsika, und viel Zeit zum überlegen wir es jetzt der schwarze, und den bekomme ich jetzt am 21.5 SonneYeah!
Top Auch jut, und viel Spass beim Putzen Kichern

Ich Meld! mich schon mal für 'ne Probefahrt an Devil!

So, bin mal Duschen es müffelt schon Fliegen klatschen

[Bild: sigpic5455.gif]

twotcologne schrieb:Nache einer Woche Korsika, und viel Zeit zum überlegen wir es jetzt der schwarze, und den bekomme ich jetzt am 21.5 SonneYeah!

Du hast Dich vorher nicht abgemeldetPeitscheLol

Habe gestern schon mit rainer pberlegt, wo Du steckstZwinkern

Jetzt doch der SchwarzeLol Schließe mich tati an....viel Spaß beim PutzenPfeifen

ist aber auch suuuuuuuuuuuuper chicSonneYeah! GLÜCKWUNSCH

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Hallo Bea!Winke 02

Getola schrieb:Hallo Rainer!

Alles geklapt gestern?

Winke 02Hallo Torsten

Er spricht nicht mehr mit jedem....Pfeifenhabe auch noch keine AntwortLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Winke 02Hallo Torsten

Er spricht nicht mehr mit jedem....Pfeifenhabe auch noch keine AntwortLol
Wird schon wieder!
Gut nach Hause gekommen?

Getola schrieb:Wird schon wieder!
Gut nach Hause gekommen?

Frag besser nichtAugenrollen 22.50 Uhr. Es war eine Baustelle zwischen Dortmund und BochumAugenrollen
Habe aber nette Zugbekanntschaften gemacht von Lüdenscheid nach Dortmund. Dortmund-Duisburg ist das übliche Gesocks mitgefahren da habe ich schön gelesenZwinkern

So, bin dann mal wieder bei meiner KasseAugenrollenWinke 02

cabriosonne schrieb:Frag besser nichtAugenrollen 22.50 Uhr. Es war eine Baustelle zwischen Dortmund und BochumAugenrollen
Habe aber nette Zugbekanntschaften gemacht von Lüdenscheid nach Dortmund. Dortmund-Duisburg ist das übliche Gesocks mitgefahren da habe ich schön gelesenZwinkern

So, bin dann mal wieder bei meiner KasseAugenrollenWinke 02
Viel Spaß!

nochmal Guten Morgen!..das war dann also mein Pfingsttag auf der Arbeit Motzen.. naja, jetzt mal eben kurz wieder da...ist ja noch nicht so, das ich schon zuhause bin...also nochmal gucken, das hier alles rund läuft....:
winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand